Was kann ich tun, wie kann ich mich beschweren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du denkst, es war der Postbote, aber du weißt es nicht zu 100%. Das kann jeder gewesen sein. Muss ja nur jemand so viel Langeweile haben und in deinen Briefkasten spucken (krass, was auf der Welt alles passiert....).

Hier findest du sicher eine Möglichkeit, dein Anliegen irgendwie an den Mann zu bringen: https://www.deutschepost.de/de/service1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Postboten und kläre die Sache. Beobachte es fürs nächste mal und Filme das wenn's wieder vorkommt, dann zeig dem Boten das Video und drohe ihm an, wenn er es wieder tut gib's ne Anzeige wegen Sachbeschädigung. Oder sprichst mit seinem/ ihrem Chef. Dann kommt es bestimmt nicht wieder vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber schau doch mal hier im Internet nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher das es Spucke war es kann ja auch genau so gut Wasser sein das sich mit der Hülle verbunden hat diese sind alle mit Kleber Versehen nicht das das deine "Spucke" ist!? Wenn die nass werden kann es auch zum aneinanderkleben kommen und so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist, ob es der Postbote es war. kann ja auch kinder oder jugendliche gewesen sein, die spass daran hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit , ob es der Postbote war ist sehr gering. Oder dein ex ist jetzt Postbote geworden. Weil wieso sollte ein Postbote sowas machen ? .. Schon mal daran gedacht , dass Kinder vielleicht in Dein Postkarten rein gespuckt haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenderder
25.08.2015, 16:23

Sehr unwahrscheinlich, dass, wenn jemand mir in den Briefkasten gespuckt hat, die Briefe etwas abbekommen haben! 

0

Kannst du beweisen, dass das der Postbote war und warum sollte er das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenderder
25.08.2015, 16:01

Niemand kommt in den Briefkasten außer mir. Und es ist nicht nur ein normaler Briefkasten! Die Briefe lagern sich sehr tief im Kasten. 

0

Was möchtest Du wissen?