Was kann ich tun, wenn Zalandos Retoure fehlerhaft ist?

3 Antworten

Wenn du einen Zeugen hast, der dir beim Einpacken der Retouren zugesehen hat (hast du doch sicher, gell?), teile dies bei Bedarf dem Kundendienst mit, dann sollen die gefälligst (bei unbeschädigtem Retourenkarton) die Schuhe im Wareneingang suchen.

Dankeschön, ja den habe ich sogar :)

0

Die werden das prüfen. Jetzt mach dich nicht jetzt schon verrückt.

Hey! Mir ist das selbe passiert! Wie ist es aus gegangen? :)

Zalando falsche Artikeln?

Hallo Leute, ich habe vor einem Monat bei zalando etwas bestellt, die Bestellung kam nach einer Woche, doch ich habe falsch Artikeln bekommen. Daraufhin habe ich das Paket am selben tag zurückgeschickt. Dann bekam ich ne Mail dass ich falsche Artikeln zurückgeschickt habe und mich äußern soll. Ich habs getan und dann bekam ich keine Antwort mehr. Es kam die erste Mahnung, hab gewartet und letzte Woche bekam ich die 2. Mahnung. Heute habe ich den Kundenservice angerufen, der Mann meinte, dass er die Fachleute nicht erreichen kann, aber die Rechnung erstmal pausieren wird. Er meinte, dass die sich bei mir dann melden.
Ist das euch schon mal passiert? Ich habe das Paket genau in der Form zurückgeschickt, in der ich es auch erhalten habe. Könnte Zalando mir was "anhängen" ?

...zur Frage

Ärger mit Zalando. Retoure eines davon nicht angekommen, obwohl alles zurückgeschickt.

Im Oktober letzten Jahres habe ich 2 Jacken und 2 Kleiner bestellt. Ich musste aber feststellen, dass mir alles davon nicht passt und habe dieses im November zurückgeschickt. Beleg vorhanden. Aus der Bestellung wurde 1 Jacke nicht als Retoure verbucht. Im Dezember habe ich die letzte Mahnung erhalten. Daraufhin habe ich Zalando diesen Sachverhalt schriftlich per Einwurf-Einschreiben geschildert zusammen mit dem Retourebeleg. Zalando sagt, dass es nicht angekommen ist und nicht aufzufinden wäre. Ende Februar hat Zalando den Vorgang an das Inkasso weiter gegeben. Muss ich das zahlen?

...zur Frage

Zalando Retoure Probleme

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem mit einer Retoure an Zalando. Ich habe 9 Produkte an Zalando zurückgeschickt die haben mir bisher aber nur 8 auf meine Kreditkarte gutgeschrieben. Ich habe telefonisch Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mir wurde mitgeteil das die sich melden werden sobald sie etwas wissen. Was bisher leider noch nicht geschehen ist. Kann ich die Zahlung (mit Kreditkart) irgendwie stornieren oder hatte schon einmal einer so ein Problem mit Zalando?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie gehe ich weiter vor, wenn die Retoure von Zalando verloren gegangen ist?

Hallihallo,

ich habe Ende Juli etwas bei Zalando bestellt und paar Tage danach es auch zurückgeschickt(31.07.17). Der Status meiner Verfolgung hatte sich nicht geändert, also habe ich letzte Woche mich mit Dhl und Zalando in Verbindung gesetzt. Ich habe Zalando die Quittung zuschicken lassen und als ich dort nochmals zur Sicherheit angerufen hatte, wurde mir gesagt, das Zalando ein Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt haben. Jetzt würde ich gerne wissen, wie lange ich eigentlich auf eine Antwort warten müsste und ob ich nicht irgendwie einen Antrag oder so wegen der Rückstattung meines Geldes stellen soll. Ich habe übrigens mit PayPal gezahlt.

mfg

...zur Frage

Zalando Retoure obwohl Preisschild schon ab?

Habe mir 3 Sachen bei Zalando gekauft und 2 direkt wieder zurückgeschickt, dann als ich meine neue Hose anziehen wollte und das Preisschild abgemacht hab, habe ich gemerkt das ich mich in der Hose doch nicht so wohl fühle wie ich beim anprobieren dachte. Kann ich sie jetzt noch zurückschicken, obwohl das Erikett ab ist und ich kein Retourenschein mehr habe?

...zur Frage

Zalando Artikel zurückgeschickt, trotzdem bezahlen?

Ich hab mir schuhe von zalando gekauft und 1 Tag nach dem erhalt wieder zurückgeschickt weil es zu klein war. Am 23.12.2014 hab ich die Artikel zurückgeschickt und heute hab ich eine E-Mail bekommen wo drauf stand, dass ich nicht vergessen sollte die Schuhe zu bezahlen.

Jetzt ist meine Frage, ob ich bezahlen oder warten sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?