Was kann ich tun wenn Zahnschmerzen ohne Befund?

1 Antwort

So doof es klingt, ich hatte mal eine Zyste, die irgendwie ungünstig auf den Zahnnerv gedrückt hat. Der Zahnarzt hat da auch nichts gefunden, wochenlang...irgendwann drückte das Ding wohl auch auf den Nerv für die Ohren (Ohrspeicheldrüse, die war dann entzündet). Erst da wurds gefunden.

Muss nicht das Gleiche sein, aber ich würde mal noch einen zweiten Zahnarzt fragen und wenn nicht dann vielleicht mal andere Ursachen als direkt den Zahn an sich suchen. 

Man hat ja auch schonmal so Zahn"schmerzen", also nicht so, dass mans nicht aushält, sondern eher so ein unangenehmes Gefühl, nach süßem Essen oder so, aber danach liests sich ja nicht, das wäre spätestens nach dem zweiten Zähneputzen im Normalfall ja weg..

Was möchtest Du wissen?