Was kann ich tun, wenn Türlack auch nach der angegebenen Trockenzeit noch nicht trocken ist?

3 Antworten

warten? liegt ja auch an der temperatur und dem holz, wann es ganz trocken ist.

Hängt NICHT nur an der Zeit sondern auch am Feuchtegehalt und Temperatur...Kalt=länger trocknen!!!

warten oder dort fragen wo du das gekauft hast

Vagina feucht aber trocken?

Wenn meine Freundin und ich miteinander schlafen, und ich mit kondom eindringe und ihn nach einer Minute rausziehe ist das Kondom von außen ganz trocken, fühlt sich dann eher wie ne Plastiktüte an. Ohne Kondom bekam ich kleine Pickelchen auf der Eichel und am nächsten Tag hat sie sich gepellt. Was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Was kann ich machen damit meine Feuchttücher länger feucht bleiben?

Die werden immer sehr schnell trocken, ich benutze auch nicht so viele

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Vagina an(an die Frauen)?

Hallo
Ich würde gerne wissen wie sich eine Vagina trocken/feucht anfühlt.
Mit was ist sie zu vergleichen?
Die Frage ist komplett ernst gemeint und sollte daher nicht gelöscht werden

...zur Frage

Kann man beiFertan Rostumwandler die trockenzeit mit einem Fön verkürzen?

Bin grade dabei mein Wohnmobile vom Rost zu befreien . Hab nicht mehr viel Zeit kann man irgendwie die trockenzeit vom rostumwandler verkürzen??? Danke für hilfreiche Tipps schon mal 😊

...zur Frage

MUSS beim Raumentfeuchten das Fenster zu sein oder kann es offen bleiben?

Es geht darum das ich die trockenzeit von meinem Estrich im Bad verkürzen will.

...zur Frage

Feucht unter der Vorhaut?

Hallo mir ist das ein bisschen unangenehm, aber ich habe seit 3 Tagen so Ein feuchtes Gefühl unter der Vorhaut. Ich versuche es mit Klopapier immer ein bisschen zu trocken, aber es fühlt sich sofort wieder feucht an. Dabei ist es garnicht so feucht unter der Vorhaut. Ich dusche jeden Abend und reinige ihn. Habe auch 2 rote Punkte auf der Eichel.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, da das Gefühl echt unangenehm ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?