Was kann ich tun wenn sich die Eltern streiten?

2 Antworten

Hallo NoName2711 hast du mit deinen/r Mutter/Vater darüber geredet das du das albern findest und frag sie mal warum die zweit sich gestritten haben?!

PS: ich hoffe das hilft

LG und bleib gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne trau mich nicht. Ich habe angst das es dadurch noch mehr eskaliert. Achso zum Grund ja Mutter fühlt sich alleine gelassen und Vater guckt des öfteren zu tief ins Glas.

1
@NoName2711

Das ist ja alles komplizierter als ich annahm...jetzt weiß ich auch nix mehr, trotzdem alles Gute...

1
@NoName2711

Ok das ist deine Sache habe gerade die Trennung meiner Eltern hinter mir. (Bin Depri) habe mit meiner Psyschologin darüber geredet und sie sagte das dass hilft deswegen kann ich dir nur diesen Rat geben mehr weiß ich leider selbst nicht. Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich passiert nichts!

0
@Latestigo

Das hoffe ich auch. Im Moment herrscht ja Funkstille wie im Kindergarten. 😑

1

Ich find das gar nicht verkehrt, dann hockt ihr euch wegen Corona nicht auf der Pelle und jeder komt erst mal zur Ruhe...

Ja sicher das Problem ist da wohnt ein Mieter drin mit 9 Monaten Kündigungsfrist.

1
@NoName2711

Das wußte ich natürlich nicht, ein Zimmer jeder für sich allein, ginge das??

1

Was möchtest Du wissen?