Was kann ich tun, wenn paar Schulkameraden mich immer beleidigen, obwohl es nur "Spaß" ist?

3 Antworten

Schmeiß ihnen ähnliche Beleidigungen ins Gesicht, am besten solche, die Stimmen. Oder erzähl es einem Lehrer oder deinen Eltern. Aber immer beachten: Auf keinen Fall handgreiflich werden, und immer sofort melden wenn sie es werden. Diese Art Freunde sind nichts wert, ich stimme dem Falschgeld Vergleich zu, also kannst du sie ganz einfach wegschmeißen, im übertragenen Sinn. Such dir auf jeden Fall neue.

Da hilft nur noch ignorieren. oder wenn sie mal wieder sagen "war doch nur Spaß", dann machst du ihnen eiskalt klar, dass es für dich kein Spaß ist.

Ansonsten frage ich mich, wie diese Leute 17 und 19 sein wollen, die "Witze" wie im Kindergarten machen. Vielleicht solltest du dich das auch mal fragen. Dann merkst du, dass du die nicht ernst nehmen kannst und auch lieber links liegen lassen solltest.

Ist das dein ernst das sind keine Freunde sondern Falschgeld.Ist cool es zu haben ist aber nichts wert,am besten lässt du sie links liegen und machst dein ding ignoriere sie einfach macht deine schule fertig und wer weiß vielleicht kannst du sie irgendwann auslachen Tipp: kopfhörer - Handy - du hörst keine blöden sprüche,viel glück

Also Hausaufgaben abschreiben lassen wir uns gegenseitig immer. Und in einer Klausur helfen wir auch uns gegenseitig immer und wir teilen auch unser essen und trinken.

0
@Leon6655

Wenn das wirklich deine wahren Freunde sind, mach ihnen klar, dass das für dich KEIN Spaß ist.

0

Was möchtest Du wissen?