Was kann ich tun wenn mir nach der Gesäßpresse immer übel ist weil das Polster so in meinen Solarplexus "reingepresst" wird? Führe ich die Übung dann falsch au?

...komplette Frage anzeigen Gesäßpresse die ich benutze - (Fitness, Fitnessstudio, Übungen)

2 Antworten

Position ändern und mehr mit Händen abstützen. Zudem Bauch anspannen

Lol.. wie machst Du denn das? Man steht ja noch mit einem Bein auf dem Boden.. wenn Du einigermaßen gerade stehst, musst Du Dich gar nicht riesig auf das Polster lehnen.

Davon abgesehen: Wenn Du einen knackigen Popo willst, dann mach einfach Hip Thrusts bin ordentlichem Gewicht, sind eher besser im Allgemeinen..

jolinamennen1 01.07.2017, 14:45

Ich glaube das kommt davon dass ich leicht in die Knie gehe (mir wurde gesagt so ist es effektiver) und danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?