Was kann ich tun wenn mir mein Gigaset S1 bei jedem Anruf "Anruf von Extern" anzeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir geht es genauso, ich habe auch ein Gigeaset, mal zeigt es die Nummern an, die gespeichert sind mal nicht. Ich habe es selbt mit meinem Handy getestet. Mein Handy hat die Rufnummer mitgesendet. Mein Gigaset, hat es aber nicht erkannt. Weder die Nummer, noch dass sie im Telefonbuch stand. Es zeigte auch nur Anruf von Extern an.

Plötzlich tat es mal wieder für 2 Wochen dann war es wieder so. Warum auch immer.

Hallo Stefan0179 Ich habe das gleiche problem mit meinem Telefon, manchmal zeigt es nummern an manchmal steht nur anruf von extern ich hab keine ahnung woran es liegt es liegt auch nicht daran das die leute ihre nummer nicht anzeigen den selbst wenn ich in den Phasen wo anruf von extern steht von meinem handy auf das festnetz anrufen tue steht das gleiche, aber so wie es unverhofft kommt ist es auch wieder weg. Hast du eine lösung gefunden? Ich weiß ehrlich nicht wodurch das manchmal so schalten,

ps: wenn wieder so ne phase kommt wo nur noch anruf von extern steht und ich zb mit meinem handy anrufe, dann klingelt es am handy dreimal bevor es auf dem festnetz anfängt zuklingeln, und wenn ich vom festnetz abhebe höre ich nur ein freizeichen. Fals du eine lösung hast dann würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest. meine email adresse: nicole123kuss@hotmail.de lg Nicole

Da muss derjenige der anruft seine Nummer auch freigeschaltet haben, das liegt nicht am Telefon.

Was möchtest Du wissen?