Was kann ich tun wenn mir langweilig ist :o

1 Antwort

• schwimmen gehen
  • Zimmer umdekorieren
  • Film gucken
  • Babysitten
  • zeichnen
  • basteln
  • deiner Mama helfen
  • Inliner fahren
  • lustige Fotos von dir schießen ( zum Beispiel richtig komische Gesichter machen ausgefallen schminken und dann davon Fotos) ^^
  • Musik hören
  • mini Modenschau ^^( und natürlich aufnehmen und ein bisschen blöd tun)
  • ins Kino gehen und andere mit Popkorn abwerfen
  • backen
  • kochen
  • Deine Freunde anrufen und fragen wie das Wetter da so ist

Viel Spaß ^^ und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

17
  • Eine Wiederkommensparty für deine Freunde organisieren
  • ein Buch lesen das richtig spannend ist und wo man sich richtig gut in die Situation hinneinversetzen kann
  • oder beim Musik hören richtig laut mitsingen und sich vorstellen das man auf einer Bühne steht und alle Jubeln wie " gut " man singen kann ( vileicht kannst du ja auch richtig gut singen ) und dann villeicht auch aufnehmen
  • draußen mit dem Ball kicken
  • in die Disko gehen
0
17
@ZiCkE29011999
  • chatten mit irgendwelchen Leuten
  • witzige Vidos auf Youtube gucken
  • Baumhaus bauen
  • Angeln gehen
  • spazieren gehen
0

Mir ist extrem langweilig. Hat jemand ne Idee, was ich machen kann?

Mir ist langweilig und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin allein zuhause, meine Freunde haben keine Zeit und YouTube etc wird auf Dauer langweilig. Was könnte ich machen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge machne könntet.

P.S.: Wie gesagt mir ist langweilig, fänd's also auch cool, wenn ihr mich anschreiben würdet.

...zur Frage

Ich halte die Ferien nicht mehr aus, weil mir so langweilig ist, was tun?

Hi... Ich finde diese 6 Wochen Ferien einfach nur total schlimm.. Es regt mich richtig auf, dass ich die ganze Zeit zuhause bin und NIX machen kann... Ich hab keine Lust mehr auf Fernsehen, Youtube oder was auch immer... Ich finde das so so langweilig hier.... und das regt mich richtig auf. Ich mag es in der Schule, nicht unbedingt wegen dem Lernen, sondern generell wegen dem Ort, den Leuten da etc. Ich bin zuhause und weiß nicht was ich machen soll tagein, tagaus.... und wenn meine eltern mich fragen, was ich unternehem will sage ich "nichts" weil mir nix einfällt und ich auch keine Lust drauf habe... was kann ich dagegen machen??? PS: alle Freunde im Urlaub...

...zur Frage

Mir ist langweilig und ich habe Kopfschmerzen. Was soll ich tun?

Mir ist total langweilig, ich habe schreckliche Kopfschmerzen. Keiner ist Zuhause und meine Freunde sind alle verreist/haben auch keine Zeit ^^

Überhaupt will ich gar nicht raus aber ich glaub ich sterbe gleich vor Langeweile :o

...zur Frage

Was kann ich gegen meine langweilig tun?

Hey also ich habe ja Sommerferien und dieses Jahr gehen wir halt nicht in den Urlaub... Alle meine Freunde sind im Urlaub meine Beste ist in Amerika und hat kaum zeit mit mir zuschreiben da sie ja Nacht hat wenn ich Tag haben,aufjedenfall ist mir Mega langweilig ich sitze den ganzen Tag Zuhause Rum und gucke Fernsehen aber das ist so langweilig... Was kann ich machen damit mir nicht so langweilig ist meine Eltern sind den ganzen tag arbeiten und meine große Schwester kommt nur ab und zu zu mir und wenn machen wir auch nichts besonderes...

...zur Frage

Ich hab Langeweile was soll ich tun?

Mir ist total langweilig was könnte ich jetzt machen?

...zur Frage

Was kann man so gegen Langeweile im Internet machen?

Mir ist langweilig und hab bis jetzt Youtube geschaut. Was könnte ich jetzt noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?