Was kann ich tun, wenn mir beim Fliegen Arme, Beine usw. einschlafen?

3 Antworten

Mal von einem Arzt durchchecken lassen, ob Du nicht heftige Durchblutungsstörungen hast, ansonsten im Flieger die Füße bewegen und Kompressionsstrümpfe anziehen. Vielleicht kannst Du auch ein bisschen laufen, ist aber in der Touristenklasse immer etwas schwierig.

Das kribbeln im Rücken kann aber auch von den Bandscheiben kommen, durch die engen Sitze, auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Zum Flughafen joggen, das verbessert die Durchblutung

Abends tun mir die Beine öfters weh. Woran kann das liegen?

Ich bin 21 und eigentlich Kerngesund. Aber manchmal tun mir die Beine abends (ab und zu auch schon tagsüber) weh. Manchmal aber selten ist es so schlimm, das ich beim Gehen mit einem Bein kurz einknicke. Es fühlt sich dann so an als wäre ein großer Druck in meinen Beinen, so, als ob das ganze Blut tagsüber in die Beine gelaufen wäre und sich jetzt darin staut. Woran kann das liegen? Will auch nicht wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen ;)

...zur Frage

Warum müssen bei Start & Landung die Sitze gerade sein & das Tablett hochgeklappt?

Ja Frage steht oben. Beim Fliegen halt; Flugzeug ;)

...zur Frage

Meine hände und beine zittern, außerdem bewegen sich meine arme beim laufen kaum, hab gelesen dass das anzeichen für parkinson sein können,?

Bin allerdings erst 14 jahre alt, denkt ihr ich habe parkinson? Ps. Manchmal zucken meine beine hände arme oder der po auch plötzlich, aber ich habe das stärker wenn ich müde oder so bin

...zur Frage

Flugzeug Start ✈️?

ich hasse den Start beim fliegen dieses kribbeln. Wie kann man es minimieren? Mir wird sehr flau im Magen. Und meine Beine fühlen sich an wie Pudding.

...zur Frage

Warum wird bei Start und Landung das Kabinenlicht im Flugzeug abgedunkelt?

...zur Frage

Gliederschmerzen nach Grippe

Ich bin 13 Jahre alt und normalgewichtig. Ich hatte vor einer Woche eine Grippe und jetzt tun meine Beine immernoch weh und manchmal meine Arme und Finger. Bin am Dienstag beim Arzt weil ich eine Impfung ahbe und wollte dass dann mal ansprechen. Habe auch das Gefühl werde Hypochonder weil ich ständig Angst vor Krebs habe so wie dieses Mal! Hat einer Ahnung was das sein kann . Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?