Was kann ich tun wenn Minecraft laggt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sichtweite auf Gering oder Winzig
  • Hol dir den Mod "Optifine" (auf Youtube gibt es Tutorials wie man Mods installiert)
  • kein HD-Texture Pack

Ja und wenn ich den Mod installiere dann bekomme ich ein Blackscreen und ich hab schon wegen laggs nur das default Texture Pack

0

Also was kann ich tun um Optifine zu installieren?

0

Wenn es online ist, kann es auch einfach sein, dass du besch...eidenes Internet hast ; oder vielleicht ist dein Rechner überlastet. Du kannst natürlich auch nen Virus haben, der alles zum laggen bringt.

Ich weiss es nicht, dass solltest du vielleicht erstmal rausfinden.