was kann ich tun wenn mich meine Eltern zu einem Hobby zwingen?

3 Antworten

Hast du schonmal darüber nachgedacht dir eine Alternative zu suchen?

Ein anderes Hobby, bei dem du mit anderen Leuten zu tun hast, bei dem deine Fähigkeiten zum Einsatz kommen (was weiß denn ich, manche sind gut im klettern, manche schwimmen gerne und gut, andere sind gut im Umgang mit einem Instrument, und und und). Ein Hobby bei dem du aktiv wirst und "nicht nur alleine daheim im Zimmer sitzt".

Ja,ich gehe zurzeit auf eine Kunstschule.Die wollen trotzdem,dass ich zu diesem Kurs hingehe.

0

Laß dich auf keinen Fall zwingen, wenn dir Leichtathletik nicht liegt, das geht gar nicht. Such dir einen anderen Sport, das tut dir sicher nur gut. Sprich mit dem Trainer-Trainerin, die können dir sicher weiterhelfen, solch gezwungene Sportkinder kommen öfters vor. Aber mach das bevor eingezahlt ist.

dann sag es deinen Eltern, dass der Sport nicht zu dir passt. Was haben die denn gegen Kraftsport?!

Ja,ich hab ihnen gesagt,dass ich es ja nicht will,die wollen trotzdem,dass ich da hingehe

0

Verführung Minderjähriger? (14 Jährige, (fast) 18 Jähriger)

Ich hab mal ne Frage also mein Freund ist 17 wird aber mitte August 18, und ich bin 14 (aber auch erst vor nem Monat geworden, also ist mein 15.Geburtstag ist noch ein bisschen hin) Und wir haben auch nicht vor in nächster Zeit miteinander zu schlafen weil ich mich dazu eh nicht bereit fühle und ich weiß auch das er damit warten will bis ich bereit bin und mir ganz sicher bin (und so weiter) und ich denke mal das das auch im nächsten Jahr nicht so sein wird weil ich auch finde das man das mit 14 nicht unbedingt gemacht haben muss nur damit mans hinter sich hat oder so.. und ich weiß auch das ich mindestens 16 sein muss um es mit ihm zu machen weil das sonst Verführung Minderjähriger wäre aber wenn ich 16 bin bin ich doch auch noch minderjährig oder!? Und was ist überhaupt daran so schlimm das ich meinen Freund dann anzeigen könnte? Ich mein, wenn ich es dann will, was ist daran so schlimm? (Es wäre dann jawohl nur schlimm wenn er mich zwingen würde, und das lass ich ganz sicher nicht mit mir machen) Ich verstehs einfach nicht..Und wieso heisst das überhaupt "verführung" minderjähriger :DD?

...zur Frage

Abnehmen vor geplanter Schwangerschaft?

Hello 👋🏼
Mein Freund und ich versuchen, ein Baby zu kriegen. Ich habe aber leider zu viele männliche Hormone. Das vermindert die Chance auf eine Schwangerschaft. Eine liebe Userin hier hat mir gesagt, dass zu viele männliche Hormone öfters bei übergewichtigen Frauen auftreten. Ich habe überlegt und recherchiert und herausgefunden, dass ich 8kg zu viel wiege. Der BMI sagt mir, ich bin leicht übergewichtig. Ich möchte jetzt abnehmen. Habt ihr Tipps wie das am schnellsten und doch gesund funktioniert? Ich laufe 2 mal die Woche 30 Minuten auf dem Laufband im Fitnesszentrum und gehe einmal die Woche 2 Kilometer Schwimmen. Ausserdem verzichte ich seit 3 Wochen auf Schokolade und andere Süssigkeiten. Bis jetzt hab ich aber erst 1kg abgenommen. :/

PS: Zur Info: Ich bin 157m gross, wiege 69kg und bin 21 Jahre alt. Bin von Natur aus breiter gebaur (Schultern ect.)

Danke im Voraus!
Küsschen, Isa ☺️

...zur Frage

Grund um von Zuhause wegzulaufen?

Ich muss eine Deutsch Hausübung schreiben bei der es darum geht das ein Mädchen von Zuhause wegläuft. Einige Jahre später schreibt sie nun einen Brief warum sie dies machte.
Habt ihr paar Ideen warum sie das machte.
Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Eisenmangelanämie was kann ich tun?

Also vor ca einem Jahr hatte ich schon einmal einen laut Arzt starken Eisenmangel da mein eisenwert bei 7 lag ich hatte dann eisentabletten (ferro sanol) genommen und nach ca einem halben jahr war der wert wieder in ordnung. Jetzt sind die selben symptome wie letztes mal noch stärker aufgetreten und dieses mal ist es wohl eine Eisenmangelanämie und mein wert liegt bei 3. Ich habe nun wieder die selben tabletten bekommen und er sagte ich werde die wohl mindestens bis ich 20 bin (bin momenta 16) nehmen müssen da der wert 2 mal so schnell hintereinander so weit gesunken ist. Mein Problem ist aber das ich mit diesen Tabletten erst nach 1 bis 2 Monaten eine besserung bemerke und ich mich in der schule absolut nicht mehr konzentrieren kann ( wir haben 6 blöcke a 90 min unterricht spätestens nach dem 2 block kann ich mich aber nicht mehr konzentrieren oder nicke für ein paar sekunden ein). Da ich aber bald meine abschlussprüfungen schreibe möchte ich nicht zwingen so lange warten bis die Tabletten wirkung zeigen.

Gibt es eine alternative die schneller hilft? Ich habe von Eiseninfusionen gehört aber wie und wo frage ich am besten danach bzw gibt es noch eine andere möglichkeit?

...zur Frage

Dürfen mich meine eltern zwingen zu arbeiten?

Ich bin 15 Jahre alt und werde mindestens 1 jahr lang gezwungen von meinen eltern zu arbeiten bei einem restaurant ich will aufhören aber sie zwingen zwingen mich ich sage immer ,,ihr habt kein recht mich zu zwingen!" Mein dad sagt ,,was willst du tuhen?" Ich kassiere manchmal auch prügel wenn ich net gehe ich kann zb auch nie mit meinem freunden abhängen am wochenende ich muss jeden samstag gezwungen arbeiten zu gehen

...zur Frage

Meine Mutter putzt sich seit einer Weile abends nicht mehr die Zähne. Was kann ich tun, um sie zum Zähneputzen zu zwingen?

Hallo,

meine Mutter putzt sich seit über einem Jahr abends nicht mehr die Zähne und das regt mich tierisch auf. Das schlimme daran ist, dass sie jeden Abend vor dem zu Bett gehen mindestens ein Eis isst. Meistens isst sie vorher aber auch noch andere Süßigkeiten.

Ich finde das einfach nur krank, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe und es mich ekelt. Sie hat Pflegeprodukte im Wert von 500€ + aber schafft es nicht die Zähne anständig zu putzen.

Wenn ich in ihren Mund schaue kann ich einige schwarze Stellen sehen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es sich dabei um Füllungen, Verfärbungen oder doch Karies handelt....

Wie zwinge ich diese Frau zum Zähneputzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?