Was kann ich tun wenn meine Freundin mir meine Jacke nicht mehr wieder gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie inzwischen mehrfach aufgefordert meine Jacke wieder zu bringen.

Und warum fährst Du nicht hin und holst sie Dir? Ich würde die Eltern anrufen und denen das sagen. Sag Du kommst dann und dann und holst die Jacke ab.

Was hatt diese Jacke denn gekostet und wie alt ist sie? Wenn kein wirklicher Wert dahintersteckt wird eine Klage nicht viel Sinn machen. Was verstehst Du under sonstiges? Verhauen? Ist verboten..........

nein, sonstiges war nur wenn jemand noch irgendwelche anderen tipps hat. Die jacke hat mich 130€ gekostet und ist jetzt ca ein jahr auch alt. Hatte die jacke da gerade neu. Meine Freundin ist vor kurzem 18 geworden. Also bringt da Eltern anrufen auch nichts! Ich kann sie kaum noch erreichen und habe keine Ahnung in welcher Straße etc. sie wohnt.

0

faht selber hin!!! kommt drauf an wie viel die jacke gekostet hat

Weiß seit sie umgezogen ist nicht genau wo sie wohnt

0