Was kann ich tun, wenn mein Vater mir Chucks oder Veens verbietet zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht ist die Geldbörse nicht so bepackt, dass dein Vater dir die Vans nicht kaufen möchte, dann tun es andere günstigere Schuhe vielleicht auch. ;-) Wenn es denn unbedingt "die Vans" sein müssen, dann trage Zeitungen aus, so verdienst du dir dein eigenes Taschen-Geld und kannst dir möglicherweise einen Vans kaufen. Es sind aber keine Schuhe, die man jeden Tag tragen sollte, andere gute Schuhe sind auch wichtig. Tägliches wechseln der Schuhe ist ratsam, damit sich Schuhe auch mal vom Fußschweiß, die jeder Fuß abgibt, erholen können. Ansonsten beherbergen ganz schön viele Bakterien das Innere vom Schuh und dann hat man so einen Stinkeherd. Ich würde mal das Gespräch zum Vater suchen und vielleicht vorschlagen zu jobben, damit er sieht, dass du bereit bist etwas für deinen Traum zu tun. Geld ist leider nicht so schnell verdient,. wie es verbraucht ist ;-) Viel Erfolg!

Ich verbiete meiner Tochter, Tag für Tag die selben Schuhe zu tragen,- aber rein aus hygienischen Gründen. Ansonsten kann sie sich die Schuhe aussuchen, die ihr gefallen und nicht über 70,--€ kosten.

Ausnahme: Laubpiekser! Aber meine Tochter ist schlau genug, sich nicht mit Gewalt die Füße und Knochen zu ruinieren....

darkstar88 16.06.2010, 19:40

ja ich würde das genau so machen als vater , aber sie muss selber drauß lernen also lass sie laufen wenn siei sich die knochen bricht und stinke füße hat ist es dann ihr problem

0
Einlagenservice 16.06.2010, 19:51
@darkstar88

Na ja,- ich sehe das etwas anders, denn ich habe wirklich keinen Bock darauf, dass sie sich die Knochen bricht oder die typischen Folgebeschwerden der Pumpsträgerinnen bekommt.

Da ich auch zuhause wohne und Schweißgeruch nicht ab kann, werden die Vans und Chucks nur im Wechsel getragen,- darüber gibt es nichts zu diskutieren, schließlich hat sie drei paar Vans und zwei Paar Chucks (neben den anderen Schuhen).

0

Aus welchem Grund verbietet er dir denn das? Ich würd sie trotzdem tragen. Aber was meinst du mit Veens? Vans??

häää? warum tut er das? wie alt bist du? du darfst doch tragen was du willst.

Vans ? Ihn überreden ^^

mit ihm reden. wieso verbietet er dir schuhe??

warum verbietet er das dir ??

Was möchtest Du wissen?