Was kann ich tun wenn mein Vater meine Mutter und mich nur anbrüllt ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Familie sollte das wichtigste sein.

solange er seine Wut gegen die familie richtet hat er noch nicht verstanden das er ein problem hat.

solange er nicht verstanden hat das er ein problem hat, kann keiner sein problem lösen.

er macht seine probleme zu euren, dadurch hat die ganze familie das problem.

ihr wollt nicht gegen ihn vorgehen weil es dein vater ist, ist nachvollziehbar, aber das löst leider nicht das problem.

filmt ihn dabei wie er seine Wut gegen euch richtet.

in einer ruhigen stunde schaut es euch an wenn er zufällig in der nähe ist oder zeigt es ihm offen.

mit etwas glück macht es klick bei ihm oder er rastet wieder aus, dann allerdings kann ihm nur schwer geholfen werden.

Naja das geht eigentlich nur wenn dein Vater auch einsieht das etwas falsch läuft.

Hast du mal versucht mit ihm friedlich unter 4 Augen zu sprechen? Manchmal hilft es auch dem Menschen einen Brief zu schreiben. Wichtig ist das dein Vater einsieht das die Probleme von ihm und seinem Verhalten kommen andernsfalls lässt sich hier nicht viel ändern. Vielleicht könnt ihr ein Zeichen setzen indem ihr mal für ein Weilchen zu Freunden oder Verwanden zieht.

So kann er eventuell merken was er aufs Spiel setz.

Mirexx 12.06.2017, 13:38

Ich hab mit ihm darüber gesprochen aber er hat mich nicht ausreden lassen und nach 5 min Brüllen aus dem Raum gestürmt😑

0

Jugendamt odet Polizei.

Was möchtest Du wissen?