Was kann ich tun, wenn mein Untermieter Kündigung ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einstweilige Verfügung erwirken, dass er sich dir auf 500 Meter nicht nähern darf. Anwalt kontaktieren der regelt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Räumungsklage.
Oder, wenn er gewalttätig wird die Polizei rufen, diese verweisen ihn dann vorerst für einige Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rotezoralinden 01.10.2017, 16:06

Polizei hatte ich gerufen, als er seine Tür eingeschlagen hat. Die sind aber nicht gekommen, obwohl er während des Telefonates deutlich hörbar noch Glas in meine Richtung warf. Ich hatte erkältungsbedingt kaum Stimme und mir wurde ein Fakeanruf mit verstellter Stimme unterstellt.

0
Petwilleswissen 01.10.2017, 16:16
@rotezoralinden

Wenn du Zeugen hast, dann gehe direkt zu Polizei und erstatte Anzeige. 

Finde es eine Frechheit von der Polizei dir einen Fake Anruf zu unterstellen. Deswegen direkt zu denen gehen. Am besten du nimmst deine Zeugen mit. So geht ja wohl net. Frage mich nur, wenn dir was passiert, was macht die Polizei dann? 

0
Kathyli88 01.10.2017, 17:14

Andere Möglichkeit wäre du kündigst auch dein Mietverhältnis und ziehst schonmal aus.

0

Was möchtest Du wissen?