Was kann ich tun wenn mein Tablet wirklich ausgeschaltet hat und nicht mehr einschalten geht?

4 Antworten

1. Garantie

2. du kannst selber einen Akku tauschen wenn du magst aber du hast Garantie also eher nicht...

Akkutausch dauert ca 10 Minuten mit einem dafür gedachten Spatel ca 8 Euro am Display Rahmen entlangfahren... Display bzw Rückseite abnehmen 3 Stecker ziehen neuer Akku dran machen... und Display wieder reinklippsen... Habe ich beim Tab § von Samsung gemacht Akku kostet glaub ca 15 Euro .-) beim Händler und Rep. Werkstatt fast 100 Euro !!!! 

Klingt fast nach einem Garantiefall. Nach 7 Monaten sollte ein Gerät nicht schon kaputt sein. auch nicht der Akku.

lg

Mach doch erstmal das Ladegerät dran und schau was passiert bevor du gleich eine Megakrise bekommst. Vielleicht ist es wirklich nur leer....

Aber so auf einmal? Der Akku war 50% und sollte normalerweise ungefähr noch 2 Stunden aushalten? Der Bruder sagte, das sich Tablet nach 5 Minuten auf einmal ausgeschaltet hat.

0
@PrincPersia

Wie gesagt... Schließe das Ladegerät an... Eines meiner Tablets spinnt auch immer bei der Akku-Anzeige. Bleibt plötzlich 3 Stunden bei 70% hängen und geht dann plötzlich aus weil es leer ist.

0
@Alfco

Hallo. Also als ich mir Ladegerät eingeschlossen habe, dann hat beim einschalten funktioniert und der Akku Anzeige sagt das er noch 49% Prozent ist. Ist das gutes Zeichen?

0
@PrincPersia

Zumindest scheint der Akku nicht kaputt zu sein. Beobachte einfach ob er sich mal wieder ausschaltet.

0
@Alfco

Hardwaremäßig scheint dann zumindest alles relevante i.o. zu sein. Kann auch sein, dass du ein Softwareproblem hast. Versuche baldestmöglich deine Daten zu sichern, falls du das Tablett resetten musst.

lg

0

Warum hat sich mein Tablet einfach so plötzlich ohne vorwarnung von allein ausgeschaltet?

Hallo.

Also gerade habe ich mit Tablet Musik gehört, und auf einmal hat sich der Tablet einfach so ausgeschaltet. Ich konnte das Tablet dann ja wieder einschalten. Aber woran kann das legen? An Akku kann nicht sein, weil nach dem Hochfahren habe ich gesehen das der Akku immer noch voll ist, denn gerade ist er so 80% voll.

...zur Frage

Akku leer, Tablet kann nicht hochgefahren werden

Volkstablet (Trektstor): Offensichtlich ist das Gerät beim Runterfahren nicht ganz ausgeschaltet worden. Der Akku scheint leer zu sein, wenn ich das Gerät am Netz anschließe tut sich gar nichts. Ich hatte das Problem vor einigen Tagen schon einmal. Nachdem ich das Tablet mehrmals an Netz angeschlossen und wieder getrennt hatte, zeigte sich beim erneuten Einschalten das Ladezeichen (1 Prozent) und ich konnte erneut aufladen. Jetzt aber geht gar nichts mehr, das Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?

...zur Frage

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten?

mein lenovo tablet lässt sich nicht mehr einschalten aber der akku ist auf 100% und der bildschirm funktioniert auch, woran kann es liegen?

...zur Frage

Wie kann ein Mainboard beim Galaxy S5 von selbst kaputt gehen?

Habe morgens das Handy normal eingeschaltet und an der Steckdose mit dem Original -Ladekabel aufgeladen. Nachdem der Akku geladen war noch eine Zeit benutzt. Danach ausgeschaltet und mitgenommen. Als ich es später wieder einschalten wollte, ging es nicht mehr an. Ich habe danach noch den Akku gewechselt und noch andere Dinge ausprobiert was ich von der Kundenhotline von Samsung empfohlen bekam. DAS HANDY blieb schwarz. Laut Kundendienst wäre das Mainboard defekt und eine Reparatur würde um die 230 Euro kosten. Meine Frage an euch wäre, wie geht ein Mainboard von selbst kaputt?

...zur Frage

Kann man von Kopfhörer Stromschlag kriegen wenn es gewitter ist und am PC Angeschlossen ist?

Hallo. Also bei mir ist gerade gewitter, und ich höre über PC Musik und wollte euch fragen falls der Blitz direkt einschlägt wo mein PC angeschlossen ist, ob man von Kopfhörer Stromschlag kriegt wenn man auf hat.

...zur Frage

ASUS Nexus 7 Tablet lässt sich seit 3 Tagen nachts nicht voll laden, nur 50-60 %, Ladekabel ist neu, Tablet war beim laden ausgeschaltet, Akku defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?