Was kann ich tun wenn mein Tablet wirklich ausgeschaltet hat und nicht mehr einschalten geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Garantie

2. du kannst selber einen Akku tauschen wenn du magst aber du hast Garantie also eher nicht...

Akkutausch dauert ca 10 Minuten mit einem dafür gedachten Spatel ca 8 Euro am Display Rahmen entlangfahren... Display bzw Rückseite abnehmen 3 Stecker ziehen neuer Akku dran machen... und Display wieder reinklippsen... Habe ich beim Tab § von Samsung gemacht Akku kostet glaub ca 15 Euro .-) beim Händler und Rep. Werkstatt fast 100 Euro !!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch erstmal das Ladegerät dran und schau was passiert bevor du gleich eine Megakrise bekommst. Vielleicht ist es wirklich nur leer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
02.09.2016, 13:31

Aber so auf einmal? Der Akku war 50% und sollte normalerweise ungefähr noch 2 Stunden aushalten? Der Bruder sagte, das sich Tablet nach 5 Minuten auf einmal ausgeschaltet hat.

0

Klingt fast nach einem Garantiefall. Nach 7 Monaten sollte ein Gerät nicht schon kaputt sein. auch nicht der Akku.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein bruder vielleicht was drauf instaliert was vieren hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?