Was kann ich tun, wenn mein ps4 Controller spinnt?

1 Antwort

Probier es erstmal mit einem Reset, dazu hinten in das kleine Loch mit einer Nadel oder sonstwas für ein paar Sekunden reinstechen bzw drücken.

Alternativ die PS-Taste und die Share Taste gleichzeitig drücken bis der Controller weiß blinkt!

Hat bei mir vor kurzem auch geholfen denke ich, habe auch schon gelesen das es Probleme gibt wenn man eine zusätzliche Festplatte anschließt oder das Handy mit Bluetooth in der Nähe liegt, kann nicht beurteilen was stimmt habe ich nur gelesen!

hab das schon probiert aber hat nix geholfen und hab den Controller jetzt eingeschickt. Hoffe ich bekomme einen neuen Controller zurück , zur Zeit hab ich einen leihcontroller , trotzdem danke für die Antwort

0
@Gawithsilver

Dann hatte er wohl auch eine Macke die sich nicht zurück setzen ließ!

0

ps4 controller blinkt grün

wenn ich die ps taste drücke blinkt mein ps4 controller nur noch schnell hintereinander grün und geht dann wieder aus woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann ich das Controller Ladekabel von der PS4 auch für ein Controller von der PS3 zum laden nehmen?

Hey Leute!

Ich habe eine kurze Frage und zwar, kann ich mit meinem Ladekabel (Wo man Controller auflädt) von der PS4 auch einen PS3 Controller damit aufladen? Danke im voraus

...zur Frage

PS4-Controller an der Steckdose aufladen?

Hi Leute, Kann ich meine Playstation4 Controller eigentlich auch mit dem Ladekabel an einem Steckdosen-Adapter aufladen? Oder MUSS dieser ausschließlich an der PS4 geladen werden? Ich stelle die Frage, da ich es umständlich finde, dass die Controller nur aufladen, wenn die PS4 auch an ist. Danke Leute

...zur Frage

PS4 Controller lenkt / reagiert / steuert ca. aller zwei Minuten von alleine in eine Richtung?

Ich benutze den PS4 Controller am PC für Rocket League und GTA V. Seit gestern lenkt der Controller (bei GTA und Rocket League) ca. aller zwei Minuten von alleine in eine Richtung... Das dauert dann zwar nur eine Sekunde, allerdings kann das schon alles versauen... Den Controller durch das kleine Loch zu resetten habe ich schon versucht... Woran könnte es noch liegen und wie könnte ich es beheben? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

PS4 Controller blinkt weiß aber verbindet nicht?

Guten Abend. Ich bin letztens zu einem Freund gefahren und hatte in einer Tasche schlafsachen und meinen controller drin. Keine Belastung. als ich ankam blinkte er nur weis, vielleicht mit einem kleinen blauton , aber eher weis, und er verbindet sich nicht mehr mit der PS4 von ihm oder dann als ich wieder bei mir war mit meiner ps4. beim versuch den controller an die ps4 anzuschließen leuchtet der controller kurz orange und dann leuchtet er nicht mehr.

was machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?