Was kann Ich tun wenn mein PC nur bei CS:GO abstürtzt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schön dass du so viele Informationen preis gibst.

Spielst du noch andere Spiele als CS:GO ? Was ist in deinem Pc drin ? Wie lange hast du ihn ? Kommt ein Blue Screen oder geht er einfach aus ?

Ja entsculdigung ich wusste nciht was hier so reingeschrieben werden sollte... 

ich spiele noch weiter spiele als CSGo und da stürtzt es nich ab... in meinem PC ist ein AMD 8350 8x4Ghz und eine R9 200 3Gb Graka drin ... Ram habe ich 64 GB und mein betriebssystem ist Win 8.1 den pc hab ich jetzt 1 1/2 jahre und beim starten des spieles kommt dann irgendwann ein black screen und der PC rebootet...

0
@Lux272

Hast du cs schon mal neu installiert? Ist ja nicht so groß sollte schnell gehen. Die Kombination von fx 8350 und 64 gb Ram muss ich nicht verstehen oder ? 

Meine Vermutung war, dass er überhitzt. Sollte aber doch nicht so sein, da du ja auch andere Spiele spielst wie z.B. ? 

1

Was möchtest Du wissen?