Was kann ich tun wenn mein nasenpiercing innerhalb von 24h zuwächst (Es ist 5 Wochen alt)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst gleich zum Piercer gehen, dieser bekommt es meistens noch durch. Sonst geht nur mehr neu stechen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvelynR
26.08.2016, 10:01

Danke für den Stern - freue mich !!!

0

Das wäre normal, schließlich ist es noch nicht einmal richtig abgeheilt. Dann einfach zum Piercer gehen und es nachstechen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder zum Piercer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann muss aber nicht. Kann sich nach so kurzer zeit aber durch rausnehmen leichter Entzünden.
lG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidRi
06.08.2016, 19:17

achso sorry. jetzt erst kapiert 😂 also du kannst es mit Baby Öl oder Vaseline probieren ein bisschen auf den Stecker. vorher das Ohr einweichen lassen. joa sonst geht nur neu stechen lassen.

0

Leider nur neu durchstechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?