Was kann ich tun, wenn mein HP Color Laserjet 3550 penetrant "Papierstau an der vorderen Klappe" meldet, obwohl nirgendwo ein Papierschnipsel zu entdecken ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte nicht hauen :) Hast Du den Drucker ein- und ausgeschaltet? 

Mein HP-Laserjet 5M (ja, das ist ressourcenschonend :) ) hat das auch manchmal. Dann muss man wirklich schauen, dass jeder Schnipsel Papier 'rauskommt. Beim Verschließen der div. Klappen hilft es auch ab und an, wenn man mit mehr Schwung schließt. 

Und natürlich ein- ausschalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat das zusammengestauchte Papier einen der Sensoren verschoben oder beschädigt. Die sind aber bei allen HPs so unzugänglich, dass man am Einfachsten den Drucker wegwirft. Ressourcenschonend ist anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hängt ein Sensor? Mal sachte draufhauen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?