Was kann ich tun wenn mein Handy nicht mehr Reagiert obwohl ich es schon 2x Reparieren lassen musste und das Handy jetzt zum 3x Kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Handy hast du denn? Was reagiert nicht mehr ? Touch? Oder auch Knöpfe nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joker0001
04.01.2016, 15:03

Ich habe ein MICROSOFT LUMIA 535, das Touchscreen reagiert nicht, ich muss richtig draufkloppen damit ich überhaupt etwas schreiben kann.

0

Wenn es jeden Mal der gleiche Fehler war, dann kannst du unter Umständen von deinem Kauf zurück treten und dein Geld zurück verlangen. 

Andererseits, was will man von einem 100 € Handy auch großartig erwarten? Was nicht heißen soll dass das jetzt eine Rechtfertigung dafür ist dass es kaputt gehen darf, aber es kostet ja nicht umsonst nur 100 €. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?