Was kann ich tun, wenn mein Google-Konto gehackt wurde?

1 Antwort

Ändern des Passwortes war schon mal ne gute Idee. Vielleicht macht sich auch einer einen "Spass" und meldet dich einfach bei den von dir genannten Diensten an.

Wie du es schon gesagt hast: Es war nur irgendeiner, der sich einen dummen Spaß überlegt hat. Bis jetzt habe ich mal Glück gehabt und der "Täter" hat nicht nochmal versucht, mit meiner Mail-Adresse irgendetwas zu aktivieren

0

Ex freund hat Accounts gehackt?

Habe heute feststellen müssen, dass sich mein Ex in meinen Google Account und in meinen Facebook Account eingehackt hat. Gehackt deshalb da er das Passwort unmöglich kennen konnte, da ich es erst vor kurzem geändert habe. Ich weiß dass er es war, da ich das Gerät angezeigt bekomme sowie den Standort. Eine IP Adresse habe ich auch. Unter Google nutze ich außerdem Drive auf dem ich zig tausend Fotos usw gespeichert habe. Er hatte also eine Weile von mir unbemerkt Zugriff auf alle meine Mails, meine Dokumente, meine Fotos, meine Facebook Nachrichten und alles. Wer weiß was er damit gemacht hat. Jetzt meine Frage, kann ich ihn dafür anzeigen? Die Beweise habe ich ja. Sollte ich zur Polizei gehen und/oder zum Anwalt? Mir ist ganz schlecht, seit ich das rausgefunden habe. Hoffe mir kann jemand einen guten Rat geben. Passwörter habe ich natürlich umgehend geändert und die 2 Schritte Authentifizierungen über mein Handy eingerichtet. Trotzdem möchte ich nicht, dass er damit einfach davon kommt. Wer weiß ob er sich nicht einige Fotos oder sonst was gespeichert hat. Waren auch einige ich sage mal sensible Sachen dabei.

...zur Frage

Ich sollte beim Google Konto meine Telefonnummer eingeben, damit das Kennwort sicherer sein soll

Also ich habe meine Google Konto (gmail) seit einem halben Jahr

Als ich im Google Play Store war und eine App aktualisieren wollte, kam heute die Meldung ich sollte auf weiter drücken (was ich tat) und dann kam das ich doch meine Telefonnummer eingeben soll, damit mein Kennwort geschützter sei bei dem google Konto. Was ich natürlich nicht tat.

Ist alles in Ordnung? Wieso kam diese Meldung? Was hat sie zu bedeuten? Wurde ich gehackt?

...zur Frage

Wie schlimm ist es, wenn man in Kontakt mit schwarzen Schimmel kam?

Hallo. Ich habe vor zwei Wochen eine Clementine gegessen und die Schale aus Faulheit in meinen Papierkorb geworfen.

Eben habe ich diesen in einen Karton geleert um das Altpapier zu entsorgen und da kam dann die Schale hervor. Diese war von schwarzen Fäden übersät! Wie ein großer Staubknollen. Ich befürchte, dass ich nun das Zeug eingeatmet habe, als ich den Papierkorb ausgeschüttet habe :(

Sollte ich zur Sicherheit in ein Krankenhaus fahren? Ich kenne mich mit Schimmelsporen nicht so gut aus, habe aber einmal gelesen, dass Schwarzschimmel sehr gefährlich ist!

...zur Frage

Kein zugriff auf E-Mail,GEHACKT?

BITTE DRINGEND UM HILFE!! Seit einigen stunden wird mir angezeit ,dass das Serverpasswort für meine Email geändert wurde und soll das neue Passwort eingeben. Allerdings habe ich das Passwort gar nicht geändert und wurde einfach aus meinem Account geschmissen. Da komme ich auch nicht mehr rein und kann nicht mehr auf meine ganzen E-Mails zugreifen. Das Passwort kann ich nicht zurücksetzen oder ähnliches ,weil vor vielen monaten genau das gleiche mit der Ersatzemail ,die man bei outlook als sicherheit angibt, passiert ist. Ich bitte somit GANZ DRINGEND um rat weil ich mit meiner E-Mail in sämtlichen Onlineshops angemeldet bin genau so wie in Sozialen-Netzwerken. Wurde ich gehackt? 

...zur Frage

Google+ Account gehackt - was tun?

Hallo Meine Freundin und ich wollten einen YT Kanal eröffnen und haben ein Google+ Konto erstellt. Ich hab meine gmx-Adresse als Kontaktadresse hinterlegt, keine Telefonnummer. Ich wollte mich vor kurzem einloggen und hab alles wie bei der Erstellung (alle Anmeldedaten in einem Whatsapp-Verlauf festgehalten) eingegeben aber das Passwort stimmt nicht. Dann hab ich eben auf "Password vergessen" geklickt und musste die Kontaktadresse bestätigen und da stand ph***@gmail.com, was definitiv nicht meine adresse ist. Jetzt geh ich mal davon aus, dass der Account gehackt wurde - was kann ich dagegen tun? Bekommen wir den Account zurück, also können wir uns da an Google wenden oder wie geht das?

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?