Was kann ich tun, wenn mein Eltern die ganze Nacht am PC hocken, und ich nicht schlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun vielleicht kannst du deine Eltern ja davon überzeugen einen Kopfhörer zu verwenden das würde dann zumindest schonmal den Gaminglärm mindern oder du kaufst dir Ohrenstöpsel oder steckst Papier ins Ohr oder du schläfst vielleicht (so eklig es auch klingt im Bett deiner Eltern wenn die eh Nachts nie schlafen . Aber ein kleiner Ratschlag, ich finde du solltest deinen Eltern noch mehrmals sagen dass solche Aktionen garnicht gehen und nach dem Urlaub eventuell zu einem anderen nahem Familienmitglied gehen wie Onkel , Tante , Oma oder Opa die deinen Eltern mal kräftig ins gewissen Reden . Oder auf gut Deutsch in den Arsch treten .Ich meine im Urlaub sollte man sich zeit für die Familie nehmen und nicht fürs zocken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
03.09.2016, 02:23

Tja so sind halt meine Eltern. Manchmal machen wir im Urlaub die ganze tag keine Ausflüge. Und wir machen so wie so nie vernünftige Ausflüge, denn immer Strand der selbe und nichts. Manchmal parkt mein Vater das Auto im Paktplatz und macht er ein Mittagsschläfchen und schnarcht. Und ich der Arme muss im Auto langweilen und warte bis wir zurück fahren.

0

Wenn er dann endlich mal pennen geht oder grade keiner im Raum ist nimmst du das Stromkabel, wirfst es aus dem Fenster oder schneidest es durch, danach nimmst du den Akku ausm Laptop, wirfst ihn aus dem Fenster oder spülst ihn die Toilette runter..... Schlafproblem beseitigt. Allerdings hast du dann ein anderes haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr, sehr merkwürdiges, nicht nachollziehbares Vaterverhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir Ohrstöpsel und ne Schlafbrille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für einen Vater???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?