Was kann ich tun, wenn mein bester freund sex haben will?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

sag ihm was Fakt ist. Du möchtest dein erstes mal bei einer festen Beziehung verlieren. Er ist nicht dein Typ für Beziehung. Wenn er es erneut probieren will ist es Aus mit Freundschaft

Bist du dir den ganz sicher das du auch nur Freundschaft willst? Oder bist du einfach noch nicht jetzt bereit dafür? Den wen du dir sicher bist das nicht, dann sags ihn direkt nochmal ins Gesicht und das ohne irgendwelche Witze oder so. Sag ihn das du auf jemand anderen stehst oder du ihn nur als besten freund siehst und das wars. Wen er es nicht versteht dan mach vorerst den Kontakt kleiner

Wenn du nicht bereit bist bzw nicht willst, dann belasse es auch dabei. Dann guckt er eben in die Röhre. Sag ihm klipp und klar was du denkst/willst. Ihm bleibt nichts anderes übrig als es zu akzeptieren.

Sag ihm das du noch warten willst und es dir zu früh ist. Ich habe im moemnt eine freundschaft mit gewissen vorzügen. Ich und meine beste freundin kommen super damit klar. Wir haben regeln aufgestellt.

  1. Wenn gefühle dazu kommen müssen wir darüber reden. (das ist schon öfter passiert und der austausch hat uns daran erinnert das mehr nur die freundschaft kaputt macht)

  2. Kein sex wenn der andere nicht will

  3. andere partner sind auch erlaubt.

Klingt vllt. noch etwas komisch für dich. Ist aber echt super angenehm. wir verstehn uns blendend und reden über alles.

Versuch dir dein besten freund etwas vom hals zu halten und rede viel mit ihm offen darüber. es ist nur Sex. nichts was einem unangenehm sein muss

Wenn du nicht dazu bereit bist dann sag ihm einfach er möge 5 gegen Willi machen, fertig.

Reden, reden, reden! Mehr kannst du nicht tun.

Wie wärs mit nein sagen? Und zwar deutlich und so verständlich erklärt, dass ers einsieht.

Sage ihm, dass er es nie wieder tun soll und dass es eure Freundschaft belasten würde.

wenn du noch nichtmal 14 bist oder anfang 14 ist das definitiv zu früh

Also ich weiß es selbst nicht aber habe genau das gleiche Problem mit einem meiner Kumpels und meine Frage an dich wie hast du es jetzt gelöst ?

Offensichtlich ist er nicht Dein Freund, sondern hat wohl ein anderes Ziel.

Sag ihm dass er den Türspion bald nur noch von aussen sieht, sollte sich die Begebenheit wiederholen.

Ich kann dir nicht helfen da ich das gleiche Problem habe. wie hast du es denn gelöst ?

Naja, ich habe einfach nur etwas gezeigt, dass ich es nicht will und er hat es direkt gemerkt und es ist auch garnicht mehr vorgekommen :) also ich hab nicht wirklich was unternommen :/

0

Tut mir leid dass ich so lange nicht mehr online war; ich bin mittlerweile bis jetzt auch mit ihm zusammen. Alles läuft gut bei uns

0

Was möchtest Du wissen?