Was kann ich tun wenn jemand zu mir sagt,dass er mich fertig machen will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und? Was machst Du so entsetzlich Schlimmes in Deinem Zimmer? Vermutlich hast Du dort weder den erstochenen Bürgermeister zum Trocknen an die Decke gehängt noch betreibst Du dort ein Drogenlabor oder ein Testgelände für Atomwaffen. Also ist doch vollkommen egal, was sie behauptet. Sie will sich vermutlich nur wichtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Du kannst in deinem Zimmer machen, was du willst, solange du die Hausordnung beachtest und keine Straftaten begehst. Vermutlich hatte deine Mitbewohnerin gerade schlechte Laune. Nimm es nicht so ernst. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Warte ab, was sie vorzubringen hat. Vermutlich ist es nur Unsinn, um den sich sowieso niemand kümmert. Bitte keine Panik und keine Angstzustände. Dafür gibt es keinen Grund. Lächle die Mitbewohnerin an und zeige ihr, dass ihre Drohung dich nicht beeindruckt. Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere ihren Müll den sie von sich gibt. Du stehst eindeutig über so ein geschwafel.. Wenn du dir Gedanken darüber machst, machst du im Grunde nur das was sie von dir will...

Am ende macht sie sich selbst zum Affen glaub mir! Und dann kannst sie schön auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nach Kameras in meinem Zimmer suchen und mit den Betreuern reden.

Und da dieser Satz von ihr für mich persönlich nicht so sinnvoll ist, würde ich fragen was sie damit meint und was sie es angeht was ich in meinem Zimmer mache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?