Was kann ich tun wenn im Kindergarten bei meinem Kind Nissen gefuinden werden, ich aber keine finde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du musst mit dem Kind zum Arzt gheen. Der Arzt schaut nach, ob dein Kind Lausbefall hat. Wenn ja, muss es zu Hause bleiben und behandelt werden. Wenn der Arzt wieder grünes Licht gibt (mit einem Attest), darf dein Kind wieder in den Kindergarten, vorher nicht. Im Kindergarten musst du das Attest vorweisen.

Komisch, dass die Erzieherinnen dich mit dem Kind nicht zum Arzt geschickt haben?

Vielen Dank für die Antwort. Das werden wir heute auch tun. Wir bekamen nur einen Anruf das wir sie abholen müssen und dann die Ratschläge mit dem Läusemittel Nyda die Haare waschen und alle Kuscheltiere zu verbannen. Dieses hatten wir auch alles gemacht. Aber jetzt sollte schon wieder was sein und wir haben wieder nichts gefunden. Aber wir gehen heute zum Arzt.

0

Danke für den Stern.

0

Was möchtest Du wissen?