Was kann ich tun wenn ich weiß-bräunlichen Schleim in meinem Unterhose finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch dieses "braune Schleim". Es ist völlig normal. Die Farbe sagt dir Bescheid dass deine Tage bald kommen kriegst. Wenn du nicht willst, dass deine Schlüpper/Unterhose dreckig wird und am Ende weggeschmissen wird, solltest du eine Slipeinlage benutzten. Die würde auch reichen. Weitere Informationen kannst du im Internet nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt innerhalb von 13 Minuten dreimal die gleiche Frage gestellt, was ist daran so schwer zu verstehen dass du vielleicht mal zum Frauenarzt gehen solltest, und bis dahin Slipeinlagen oder binden benutzen solltest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst wenn du erklärt, was dein Nick bedeuten soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 06.06. hast du die gleiche Frage gestellt.
Ich nehme an, dass du bereits zum 2. Mal deine Tage hast.
Und da kannst du Binden oder Tampons oder eine Menstruationstasse benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?