Was kann ich tun, wenn ich von Instagram keinen Sicherheitscode über E-Mail bekomme?

5 Antworten

Richtige Eingabe der Email? Vielleicht im SPAM Ordner gelandet?

Hey auch ich habe seit gestern das selbe Problem, ist jemand mittlerweile zu einer Lösung gekommen? Passwortänderung fkt aber der darauf folgende Sicherheitscode wird per mail nicht geschickt :/ 

und das Instagram team kann man auch nirgends erreichen :/

Liebe Grüße 

Liska

ich habe mein Konto als gehackt gemeldet und dann meine G-mail Adresse angegeben um das Konto zurück zu bekommen. Dann habe ich eine E-Mail bekommen in der ein code stand. den musste ich auf ein Blatt schreiben, ein Bild mit mir darauf machen und an die E-Mail schicken. wie es dann weiter ging weiß ich nicht mehr

1

Hi Emma,

ich habe genau das gleiche Problem mit web.de. Die E-Mail kommt einfach nicht an. Konntest du das Problem mittlerweile lösen??

Freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße,

Leticia

ich habe mein Konto als gehackt gemeldet und dann meine G-mail Adresse angegeben um das Konto zurück zu bekommen. Dann habe ich eine E-Mail bekommen in der ein code stand. den musste ich auf ein Blatt schreiben, ein Bild mit mir darauf machen und an die E-Mail schicken. wie es dann weiter ging weiß ich nicht mehr

0

hast du eine lösung gefunden? habe das gleiche problem...

0

Hi ich habe das gleiche Problem. Hast du es mittlerweile gelöst? Wenn ja wie?

0

wenn ich meins als gehackt melde wollen sie auch das ich ein Blatt mit einem code schicke habe ich auch getan. Dann wollen sie einfach nur das du dein Passwort zurücksetzt was auch noch okay ist aber bei mir ist das problem das der Sicherheitscode zur Anmeldung an eine ganz andere Email Adesse geschickt wird. Nicht wirklich hilfreich von Instagram

0

Instagram Sicherheitscode per mail kommt einfach nicht an. Was kann ich da tun oder kennt jemand das Problem?

Hallo, ich soll mein Instagram Konto mit einem sechs stelligen Code verifizieren. Dieser soll aber nicht an eine Handynummer geschickt werden, sondern ich kann ihn nur an meine Mailadresse senden lassen. Die auswahl an Handynummer senden habe ich gar nicht. Aber was ich auch mache, dieser Code kommt einfach nicht an. Es ist 100% das richtige Email konto. Im Spam habe ich natürlich auch schon geschaut, aber den Code bekomme ich nicht. Kann mir da irgendjemand helfen??? Danke

...zur Frage

Instagram schickt keinen code?

Hilfe. Bei instagram kam die meldung, dass ich mein konto per sms bestätigen soll. Also hab ich meine Handy nummer eingeben auch wirklich richtig aber ich bekomme einfach keinen code. Hab auch keine fake email adresse also haben die mich umsonst überprüft -.-

...zur Frage

ICH BEKOMME KEINE SICHERHEITSCODE SMS VON INSTAGRAM!

Hallo ich war gerade eben in in statt am aktiv und wollte ein paar Bilder liken(?) und dann kam plötzlich das ich meine Handynummer eingeben muss um mein Instagram Account zu bestätigen. Nun bekomme ich KEINE SMS VON INSTAGRAM und das obwohl ich meine Handynummer schon mindestens 3 angegeben habe!!!!! Was soll ich jetzt tun? (Mein Anbieter ist Klarmobil)

...zur Frage

Instagram Konto wurde gehackt, was tun?

Hallo,

ich glaube mein Konto bei Instagram wurde gehackt. Hatte auf einmal andere Kontaktdaten und ein Profilbild, dass eine Frau halbnackt zeigt.

Außerdem bekomme ich ständig Meldungen wegen Abonnenten. Passwort ändern geht nicht, da mein aktuelles angeblich nicht stimmt.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Bekomme bei instagram denn sicherheitscode nicht, was soll ich machen?

Ja, wollte Instagram am Pc nutzen, aber nach einer weile kam dieses Schild wo ich meine Nummer eingeben sollte und dann einen Code zur Bestätigung eingeben sollte. Ich hab meine Nummer eingeben, aber nie einen Code bekommen. ((Die Nummer ist richtig, hab die Kopiert) Am Handy komme ich auch nicht mehr auf Insta, ohne diesen Code zu bestätigen. Was soll ich jz machen?

...zur Frage

Instagram account Sicherheitscode?

Hey ich muss bei Instagram einen Sicherheitscode eingeben den ich per Sms bekommen SOLLTE! Ich bekomme aber keinen Code was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?