Was kann ich tun, wenn ich von einem Us Amerikaner (Soldat) Jakob Lewis um 3.500 € betrogen wurde der in Afghanistan angeblich stationiert ist?

9 Antworten

Vermutlich gibt es den nicht mal und du bist auf jemanden von der Nigeria Connection reingefallen. Du kannst zur Polizei gehen, in der Regel ist aber das Geld weg. Daraus kannst du nur lernen: "Man gibt keinen fremden Menschen sein Geld". Ich frage mich wirklich, warum man das macht und dann auch noch bei solchen Summen.

Spielart der Nigeria Connection, da wirst du schlechte Karten haben den US amerikanischer Soldat war er nie.....

Ich kann gar nicht glauben, dass diese uralte Masche immer noch funktioniert. Unglaublich...

Dagegen kannst du nichts tun. Lehrgeld.

Mich wundert das auch immer wieder. Selbst die ältesten Maschen laufen noch.

0

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

Us Soldat kennen gelernt?

Also dieser angebliche US Soldat sagt, das bei einem Angriff seine Kreditkarte kaputt gegangen sei und er noch keine Neue bekommen hat. Er wollte, dass ich ihm aushelfe. Das habe ich nicht gemacht, weil es mir dubios vorkommt. Er ist angeblich im Irak stationiert.

...zur Frage

Vater Amerikaner, Mutter Deutsche. Wie Amerikanischen Pass bekommen?

Ich bin 19. Mein Vater, geborener Amerikaner, und meine Mutter Deutsche.

Gibt es eine Möglihkeit, einen Amerikanischen Ausweis zu bekommen, wenn mein Vater seit 18 Jahren wieder in den USA lebt?

Als ich geboren wurde war mein Vater (damals Soldat in deutschland stationiert) mit meiner Mutter verheiratet, allerdings sind sie seit ca 18 jahren geschieden und mein Vater hat drüben eine neue Frau.

vor 2-3 Jahren meinte mein Vater, es sei nicht mehr möglich einen Ausweis für mich zu bekommen, da er nicht mehr bei der NAVY ist, stimmt das? Oder gibt es doch eine Möglichkeit den US PAss zu bekommen?

...zur Frage

us Soldat aus Afghanistan will Geld von mir für seien Medikamente

In badoo ist auch ein Soldat aus Afghanistan der mich angeschrieben hat und mir so die Ohren voll gesülzt hat von großer Liebe und das ganze bla bla nach einer Woche hat er mir geschrieben wie krank er ist und ob ich ihm helfen kann zu seinem Arzt in Amerika Geld zu überweisen das er seinen Medikamente bekommt , die werden doch wohl in Afghanistan Ärzte haben er heißt Captain Edgar Flemmer

...zur Frage

Bankdaten übers WhatsApp

Völlig unüberlegt habe ich ein Bild mit meinen Bank-Konto-Daten und meinem Namen drauf übers WhatsApp verschickt, da per MMS gerade nicht ging und ich es eilig hatte und an dem Moment gar nicht nachgedacht habe. Sollte ich nun schnellstmöglichst meine Konto-Nummer ändern lassen oder besteht da keine besondere Gefahr? Mir ist es egal, ob Konto von NSA o.ä. ausspioniert wird, ich habe nichts zu verbergen. Mir ist es auch egal, ob es zu Werbezwecke ausspioniert wird. Das einzige, was mich interessiert, ist, ob jetzt das Risiko höher als sonst ist (wenn man Internet und z.B. Online-Shopping nutzt, gibt es auch immer ein gewisses Risiko) dass irgendjemand Betrug mit meinem Namen begeht oder mein Konto leer räumt oder Einkäufe mit diesem Konto tätigt.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Darf mein US Soldat mit mir Skypen von Afghanistan?

Wie ich schon berichtet habe über diesen Soldaten,jetzt möchte er im Skyp oder Yahoo mich treffen. Ist das überhaupt möglich,wenn man in Afghanistan stationiert ist? Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?