Was kann ich tun wenn ich überhaupt nicht weiß was ich für einen Beruf machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag mal, hast du eigentlich mit deinen 19 jahren alzheimer. du bekommst soviel gute ratschläge und setzt nichts um. ich habe dir geschrieben, du könntest Kindergärtnerin machen, da mußt du nicht viel stehen, kannst mit den kindern spielen, basteln, vorlesen. das wirst du auch noch hin bekommen, auch mit abschluß der 7.klasse.

vergiß endlich mal das Mobbing, daß du ein Mädchen bist sondern eine junge frau, die Probleme hat, das haben andere auch.

und Übergewicht sört Kinder überhupt nicht.

wenn du so auftrittst bei einem zukünftigen Chef, kannst du eine Ausbildung vergessen.

ist es angekommen

das Arbeitsamt bietet auch bewerbungstraining an., mal nachfragen.

so, jetzt bewegt deinen A und tu was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach erstmal deinen Abschluss nach und geh zum Arbeitsamt. Die können dir da gute Tipps geben.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh. Sehr schwer. Frisören ? ... wenn Du nach paar Jahren den Meister machst, dann man auch gutes Geld verdienen.

chauffeurin? 

Köchin ? ist zwar Aktuell nicht hoch im Kurs, aber das ändert sich. Köche werden gesucht und sind heute schon wenig. Wer gut ist, kann auch gut verdienen.

Ohne Abschluß, ohne Mathe.Schwierig. Selbst Taxifahrer müssen ein bisschen rechnen.

.... Du musst mal reinschreiben was Du sonst gerne machst.  Sonst kann man Dir schlecht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaGirl97
02.03.2017, 12:37

Das ist ja leider das Problem. Seitdem ich gemobbt wurde bin habe 90 Kilo zugenommen. Vor sieben Jahren wollte ich gerne wie in der Diagnose Mord Serie gerne Dr.werden oder als Kommissarin wie in der Serie von Kommissar Rex. (mit Hund natürlich) 

Aber es geht ja nicht nicht mehr. Durch Mobbing in der Schule habe ich nicht mal in die Realschule geschafft. 

Ich bin immer noch deprimiert deswegen. Ich habe ja nur ein Abschluss in der 7 Klasse 

0

Was möchtest Du wissen?