Was kann ich tun, wenn ich sehr dumm bin?

10 Antworten

Mach dir nichts draus. Ich bin auch dumm. Nicht so wie du, aber trotzdem. Iss was Süßes, das hilft :)

Was ich tun wenn mein pennis zu rießig ist um in meine unterhose zu passen er hängt immer unten aus der unterhose raus was kann ich tun

abschneiden

1

Kastrieren

0

Bau dir doch vllt ein Haus am FKK Strand

0

mach Dir keine Sorgen, die Dummen sterben nicht aus

...und befindet sich dadurch in bester Gesellschaft:))

1

Beamtenprüfung(/-besoldung?) Bayern

Wenn ich mein Abitur habe, möchte ich gerne Beamtin werden und da muss man ja eben eine Prüfung machen. Kennt sich damit jemand aus? Wo kann man das machen und was kommt da so dran? Und hat das was mit Besoldung zu tun? Aus dem Wikipedia-Artikel werde ich leider nicht schlau. Es sind noch ein paar Jahre hin aber man kann sich ja schon mal vorher darüber schlau machen :D

...zur Frage

Was ist eure Definition für 'schlau'?

Könnt ihr bitte erläutern, wer für euch schlau ist, wie man als dumm klassifiziert wird und wer sowas beurteilen kann. Außerdem würde ich gerne wissen, was ein IQ-Test bewirkt und ob er wirklich die Intelligenz einer Person messen kann.

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Intelligenz und der politischen Einstellung?

Ich will damit keine bestimmte Partei oder Organisation beleidigen oder so, ich frage aus reinem Interesse

...zur Frage

Warum ist stephen hawking so schlau?

Leute mein Bruder(24) und ich(17) haben uns gefragt wie er eigentlich so schlau geworden ist. Allgemein frage ich mich wieso die Leute im Gymnasium schlauer sind als ich . Ich meine damit hat es mit dem aufwachsen zu tun oder wie ihre Eltern mit ihnen umgegangen sind oder ist es wirklich so das man dumm oder schlau angeboren wird. Ich würde gerne schlauer werden, viele sagen "ja viel lesen, schrieben usw.) ich glaube das hilft aber das macht nicht alles aus. Wie kann ich genau so schlau wie ein Mitschüler vom Gymnasium sein.

...zur Frage

Suche ein bekanntes älteres Weihnachtslied was gerne in Filmen vorkommt?

Leider weiss ich weder Text noch Interepreten oder so....es geht ungefähr so "dum dum di dum dum dum di dum...(dann etwad höher) dum dum di dum....merry chrismas.... Ist auch ein Chor der das macht glaube ich. Das Lied kam glaube ich auch bei einem Kevin allein Film mal vor (1 oder 2 Teil) und ich glaube bei "Weihnachten mit den Coppers" auch. Dad Lied hat irgendwie etwad ängstlich, bedrohliches..... Vielleicht kann mir jemand helfen?!

...zur Frage

Frage über die menschliche Dummheit - kann man überhaupt dumm sein?

Bevor ich jetzt diese Frage stelle ... gibt es überhaupt dumme Menschen? Ich meine, jeder Mensch ist meiner Meinung nach schlau, weil man, wenn man es will, immer was aus einem herausholen kann, wenn man dumm ist, hat das doch was mit der Gesundheit zu tun also z.B, wenn man geistig Behindert ist. Außerdem, wenn es dumme Menschen gäbe, warum wird dann immer über sie geschimpft ich meine, wenn es keine Dummen gäbe, wüssten die Intelligenten doch nicht, dass sie schlau sind, hab ich recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?