Was kann ich tun wenn ich schon sehe das ein Pickel kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Pickel schon da ist: Zahnpasta oder auch Alkohol (mit Wasser verdünnt) und Wattestäbchen auftragen.

Besser wäre aber vorbeugen, da diese MIttelchen sehr aggressiv sind und deine Haut auf Dauer nur reizen und du noch mehr Pickel bekommen kannst.

Dazu finde ich Mineralerde total klasse: Pflegt und reinigt die Haut und macht echt weiche, pickelfreie Haut :-) Habe seit einiger Zeit die rote Erde von margilé (kannst du online bestellen) und bin damit sehr happy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine das Zinksalbe hilft, kann aber sein er bei Pickeln die schon da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
19.07.2017, 01:20

*erst bei Pickeln

0

Was möchtest Du wissen?