Was kann ich tun wenn ich regelschmerzen habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann geh in die Apotheke und hol dir welche. Im Schulsekretariat wird sicher auch jemand ein Schmerzmittel für dich haben.

Ibuprofen oder Buscopan.

Gegen starke Schmerzen hilft auch Eis, das wird in einer Schule auch zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einen Tee mit oder sonst iwas warmes und halt es an deinen Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VicixO
30.06.2016, 07:03

bzw den Tee trinken xD

0
Kommentar von leoniehorse
30.06.2016, 07:03

Von Wärme Wird es aber schlimmer😔

0

in einer anständigen schule hat man so etwas wie einen krankenraum und oder einen ansprechpartner, grundlegende schmerz- und fiebermittel sollten vor ort sein. das ist eigentlich das mindeste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern das du deine Tage hast.(am besten deiner Mutter) Sie werden Verständnis haben. So kannst du zu Hause bleiben. Deine Eltern müssen dann wahrscheinlich eine Entschuldigung schreiben(zumindest ist das auf meiner schule so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer Tabletten die den Krampf in ca. 15 Minuten lindern sie heißen Buscopan plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniehorse
30.06.2016, 07:15

Ich nehme wenn mein morbus meulengracht kommt buscopan☺️ hilft echt gut, hab gar nicht daran gedacht es auch mal wenn ich meine Tage habe einzunehmen😊 danke😄

0

Dann geh in der Apotheke vorbei und besorg dir was....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniehorse
30.06.2016, 06:59

Ich kann da heute aber vor der Schule nicht vorbei gehen...

0

Eine Möglichkeit ist natürlich , dass du mit deinen Eltern über deine Probleme redest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?