Was kann ich tun wenn ich nicht richtig schlafen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Schlafhypnose die einem Hilft den Stress im Gehirn "abzustellen". Probier es mal damit! Bei mir und vielen anderen hat es geklappt!

Und wenn du dich unsicher fühlst, kauf dir ein Alarm-System. Für 50 Euro bekommt man schon sehr hochwertige Sachen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du hast den Typen der dir das angetan hat schon angezeigt oder zumindest jemanden von der Sache erzählt. Behalte sowas niemals für dich, nur weil du Angst hast, solche Menschen verdienen es ins Gefängnis zu kommen, von mir aus lebenslänglich aber naja das entscheiden ja nicht wir ... 

Bitte geh zu einem guten Psychologen und gib alles das zu überwinden. Es ist nicht leicht, aber wenn du das nicht tust wird es dich noch lange verfolgen :/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serbiangirl97
13.06.2016, 01:29

Ja ich habe schon eine Anzeige erstattet und auch mit meinen engsten darüber geredet doch das bringt nicht viel, es ist etwas mit dem nur ich selbst mir weiterhelfen kann und im moment kann ich es nicht. Ich war oder bin eig ein sehr positiver Mensch und es passt garnicht zu mir depressiv zu sein auch bei der Arbeit haben viele gemerkt das es mir nicht gut geht da ich sonst immer viel rede und lache und jetz keine lust mehr drauf habe.. 

1

Was möchtest Du wissen?