Was kann ich tun, wenn ich mich bei meiner XBOX One nicht anmelden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was kommt den für eine Fehlermeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlexleO
14.06.2016, 15:16

die habe ich schon eingegeben, man soll sie einfach neu starten. funktioniert nicht!

0
Kommentar von DerAlexleO
14.06.2016, 15:22

Moment

0
Kommentar von DerAlexleO
14.06.2016, 15:27

etwas ist schiefgelaufen/ Versuchen sie es nich einmal. wenn dieses Problem erneut auftritt, geben sie 0x80070102 auf xbox.com/errorhelp ein, damit ....

0

Starte doch mal dein Internet/WLAN Router neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon einmal Probiert den Account von der XBOX entfernen und wieder einzuloggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlexleO
14.06.2016, 15:41

ich habe einen neuen Account erstellt, ich werde den Account in einer Woche nochmal versuchen anzumelden.

0

Was möchtest Du wissen?