Was kann ich tun wenn ich meinen Freund vermisse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann wirst du warten müssen bis er sich meldet. Bis dahin lenke dich ab: geh raus, treffe dich mit Freunden, schau Filme oder lerne für die Schule...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Situation. geh raus Rad fahren. Das Wetter ist schön oder mach sonst einen Sport. Mach auf jedenfall Dinge wo der Tag schnell vergeht und du dich gut ablenken kannst. Ruf Freunde an und unternimm so etwas. Das schlechtes ist es dich drinnen zu verkriechen.

Wenn Du deinen Freund vermisst und Du aber nicht so richtig weißt wo Du ihn finden kannst und Du auch via Handy an ihn nicht ran kommst, dann bleiben dir im Prinzip lediglich zwei Möglichkeiten etwas zu tun. Entweder Du übst dich zu Hause in Geduld und ergo Du wartest bis dein Freund sich von alleine bei dir melden wird oder Du begibst dich in die Gegend wo er wohnt und vielleicht erkennst Du dann dort auch etwas was dir weiter hilft.

Du musst doch wissen  wie dein Freund  heißt und wo er ungefähr  wohnt.  Und Facebook  hat er doch sicher auch.  Fraglich ist auch warum er nicht einfach  zu dir kommt.  

Kommentar von smokemarijuana
08.05.2016, 12:16

Ja und Nein. Ja er hat Facebook, aber über Handy. Er weiß nicht genau wo ich wohne, er war noch nie bei mir, wir sind noch nicht lange zusammen.

0

KeinEN Akku. Bitte nicht immer den Akkusativ schänden. Danke.

Ansonsten kann ich total gut verstehen, warum letzte Nacht nur sarkastische Antworten kamen. Was soll man Ihnen denn empfehlen? Sie sagen selber, Sie haben keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Hexen können wir Ihnen keine.

Wie Sie sich ablenken, haben Sie doch wohl hoffentlich irgendwann mal selber gelernt - oder müssen wir Ihnen jetzt ersthaft Dinge sagen wie "gehen Sie raus" oder "unternehmen Sie etwas mit Freunden"?

Manchmal fragt man sich hier echt...

Mein Tipp in Anbetracht Ihres Namens: Lassen Sie mal das Kiffen sein. Schlägt auf Dauer auf die Problemlösungskompetenz...

08.05.2016, 12:03

Ja schön und ich frage mich immer warum mir nur unnötige antworten geschrieben werden. Wenn ihr mir nicht helfen könnt das scrollt weiter!

0
08.05.2016, 12:06

ich kann mir die frage aber schlecht selbst beantworten, sonst hätte ich die ja nicht gestellt!

0
08.05.2016, 12:15

keine ahnung vielleicht weil andere nicht so psychisch im arsc* sind wie ich das sie sich täglich einen rauchen müssen vielleicht?

0
08.05.2016, 12:19

ich habe keine ahnung was mir dieser satz jetzt sagen soll.

0

Schau dir Filme an/ keine Romanzen.

Les ein gutes Buch,

Backe leckere Rezepte ! :)

Was möchtest Du wissen?