Was kann ich tun, wenn ich meine beste Freundin bei einem Zungenkuss vor einem Briefkasten erwischt habe?

6 Antworten

Tja, wo die Liebe hinfällt.

Er ist dein Ex, also darf er machen, was er will. 

Und wenn du deiner besten Freundin kein Glück wünschst, dann bist du auch einfach keine gute Freundin. Dass es dich jetzt beschäftigt, scheint daran zu liegen, dass du ein wenig eifersüchtig bist. Wie wäre es damit, dass du dich mal mit deiner Freundin auseinandersetzt. Sei aber verständnisvoll oder beende die Freundschaft, wenn dir das so sehr ans Herz geht. Wenn du wegen sowas aber wirklich eine so gute Freundschaft aufgeben möchtest, dann tust du mir irgendwie leid. 

Entscheide dich richtig.

LG Kevidiffel

Danke du hast recht. Vielleicht sollte ich nicht nur an mich denken....

1

Ganz ehrlich
Ex ist Ex.
Aber häng ihr trotzdem goschn an

Danke für deine Antwort! 

0

Wieso?

Er ist Dein ex. Damit darf er machen was er will. Und sie sowieso.

Aber die ist meine BFF. Da soll die doch nicht mit meinem Ex vor einem Briefkasten rummachen...

0
@LisaSchmittit

Versteh ich nicht. Warum soll sie nicht? Er ist doch nett. Du mochtest ihn doch auch mal.

0

Warum möchte meine Freundin keinen Zungenkuss haben?

Also meine Freundin und ich haben überlegt einen Zungenkuss auszuprobieren. Zuerst hat sie mir auch zugestimmt. Nur jetzt sagt sie andauernd das sie keinen Zungenkuss machen möchte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mögt ihr es wenn ein Zungenkuss sehr nass ist?

Hellow. Ich hab mal so eine allgemeine Frage da ich grade mit ein paar Freundinnen darüber rede ob menschen eher nasse zungenküsse lieber mögen. Wie seht ihr das es ist eine reine interessensfrage und wir wollen nur wissen wv was wollen. :)

...zur Frage

Mit 13 Jahren mit einen 15 jährigen zusammen?

Hallo, Ich habe einen jungen kennengelernt und ich habe mich in ihn verliebt und er sich auch in mich ,als ich vor kurzen bei ihm war da waren wir alleine und ich war AIF der Couch am sitzen und dann kam er halt weil er was gehohlt hatte und hat mich geküsst und nach hinten gedrückt bis er auf mich lag und wir haben uns halt weiter geküsst mit Zunge (nur geküsst!) Er will auch jetzt mit mir zusammen kommen und ich auch mit ihm aber irgendwie wird dass doch glaubisch einbissien schwer sein oder?

...zur Frage

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Verliebt in den Ex von meiner Ex besten Freundin. Was tun?

Also ich habe mich verliebt in den Ex und er auch in mich. Aber er war mit meiner Ex besten Freundin zusammen und ich weiss nicht was tun. Wie würdet Ihr reagieren? (Ex beste Freundin hat einen neuen Freund und ich und Sie waren 6 Jahren beste freunde)

...zur Frage

Beste Freundin hat gelästert

Hi. Ich hab gerade in einer Whatsapp Gruppe erfahren, dass meine jahrelange beste Freundin über mich gelästert hat...mit meinem besten Freund! Sie haben mich beide voll kritisiert und ich bin jetzt am Boden zerstört. Soll ich einen von den beiden verzeihen? Oder gar keinem..was würdet ihr tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?