Was kann ich tun, wenn ich Liebeskummer hab?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dieses Mädchen warum auch immer an dir kein Interesse hat, dann hast Du in diesem Spiel natürlich denkbar schlechte Karten bekommen und zu machen ist da auch nichts mehr und ergo diverse Ratschläge wie Du das Mädchen eventuell noch umstimmen könntest die sind letztendlich pure Energieverschwendung. Nebenbei bemerkt, es wird wohl in deinem Leben noch nicht das letzte mal gewesen sein, das deine Gefühle für ein Mädchen von diesem nicht erwidert werden und es wird auch Mädchen geben die verrückt vor Liebe sich nach dir verzehren werden und dabei leer ausgehen werden. Stets aber wird dir der berühmte Doktor Zeit zur Seite stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich abzulenken. Mach Sport, triff dich mit Freunden, plane deine Zukunft.. alles was dich auf andere Gedanken bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeeey,
Als erstes muss ich sagen wir Mädels brauchen klare Signale vielleicht hast du es ihr nicht deutlich genug gezeigt. Und ich würde nicht behaupten das du gar keine Chancen bei ihr hast. Kämpfe um sie!!!
Weis sie denn das du Gefühle für sie hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
28.11.2015, 22:00

Ich werd auch weiter versuchen sie zu bekommen. Aber das tu ich schon seit 2 Jahren und die Chancen stehen wirklich nicht so groß. 

0
Kommentar von CuteGirl15
28.11.2015, 22:04

Oh Okey schon seit 2 Jahren das ist krass...
Viel Glück

0

Hallo, als mein Sohn das erste Mal Liebeskummer hatte, hab ich ihm die Platte von den Ärzten gegeben: 'Zu spät'.  Das hat ihm sehr geholfen.

Eine Freundin hat mir in unserer Jugendzeit mal gesagt, wenn sie Liebeskummer hat, dann stellt sie sich den Typen mit hochrotem Kopf am WC beim sch... vor. Das hilft ihr auch ungemein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo hast du diese Mädchen verliebt? (Von internet oder real)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
28.11.2015, 21:58

wir waren 5 Jahre in einer Klasse!

0

Was möchtest Du wissen?