Was kann ich tun wenn ich krank bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schlafen, Serien schauen, was spielen, Wärme Wickel, Kälte Wickel, heiße Zitrone, quarkwickel, Wadenwickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich krank bin schaue ich fern, lese oder schlafe mich gesund. kommt darauf an wie das befinden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kann man aber nicht so krank sein, dass man noch im Internet ist. Dann kannst Du auch arbeiten oder zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serien anschauen :D zum Beispiel The Walking Dead, Supernatural, Grimm oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
19.11.2015, 11:29

Richtig. Würde ich auch tun. Dabei kannst du gut einschlafen und Schlaf ist bekanntlich gut um eine Krankheit aus zu kurieren. 

0

Lesen oder Fragen bei GF beantworten :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen. Oder die machen auch Hausbesuche. Wenn dir langweilig ist schreib deinen Freunden, schau fern, lies ein Buch oder schlafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen, zeichnen, fernsehen,... sind so die Hauptsachen die ich immer mach wenn ich krank bin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handyspiele fernsehen konsole am laptop spielen telefonieren rätseln filme gucken schlafen vlt mit spielsachen spielen oder auf gutefrage viele fragen stellen und beantworten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?