Was kann ich tun, wenn ich jemanden ganz doll vermisse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag deinen freund doch mal nach einer boxershort und einem tshirtt in dem du dann schläfst das kann auch helfen :)

Ganz ehrlich für mich ist eine "fernbeziehing" keine beziehung eine beziehung bedeutet doch das man immer zusammen sein soll zusammen zeit verbringen soll oft sich sehen soll und nicht irgendwie vermissen soll als wäre das dein ex oder etwas was du verloren hättest.

Chatten telefonieren usw. aber seid ihr nicht wtwas jung für eine Fernbeziehung? Das ist schon für Erwaschsene einer ernorme Herausforderung.

Ich bin 17, er 20 und wir schaffen das schon! Das hat ja nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.

0
@Schokiiimonster

Ich wollte dich auch nicht entmutigen. Klar könnt ihr das schaffen, aber wenn ihr euch halt nur so sleten sehen könnt ist das eben schwierig. gerade junge Paar wollen doch mmöglichst viel Zeit miteinder verbringen. Das ist doch Sinn einer Bezeihung.

0
@Nordseefan