Was kann ich tun wenn ich in Facebook gefaked werde?

Mein Fake '..  - (Liebe, Facebook, Angst)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den Account an und sage dass er gelöscht werden soll,ansonsten wird der/die jenige angezeigt

Habe ich schon, reagiert nicht..

0

Außerdem blockiert die Person dann ..

0

Dann frag bei der Polizei nach was du tun kannst.

0

Geh zur Polizei. Ich hatte vor ca. 1 Jahr das selbe Problem nur das "ich" auf einer Flirt Seite angemeldet worden bin & mich dann ein Freund bei whatsApp angeschrieben hat das diese Person wohl durch meine Bilder cam*** gesucht hat. Ich hab das angezeigt & diese Person hat 4 sozial Stunden bekommen ist besser als nichts machen ;)

Wie wurde die Person gefunden ?

0

Das sind deine Bilder und somit geschützt.Und die Bilder können auf's Klo gesetzt werden.Aber falls das passiert ist das üble Nachrede (186stgb).Auf jeden fall solltest du sie/ihn anschreiben und falls sie/er blockt musst du juristisch forgehen.

Ich hoffe das ich helfen konnte MfG Alexander0101