Was kann ich tun wenn ich in einen Jungen über mir verliebt habe?

4 Antworten

Ich gehe selbst in die 9. Klasse und kann deine Probleme nachvollziehen. Zwar bin ich ein Mädchen, aber ich unterhalte mich natürlich auch mit meinen Freunden so auf welchen Typ Frau sie stehen. Jungs in dem Alter (tut mir leid das ich das sagen) gucken nicht besonders weit. Siw haben ihren Freundeskreis und bekommen die unter ihnen garnicht wirklich mit. Wenn er auch mit mädchen was zusammen macht, versuch dich mit denen anzufreunden oder kontakt aufzubauen. Oftmals reden die Mädchen dann auch in Anwesenheit der Jungen über die "süße" 7 Klässlerin und so werden die Jungs augmerksam. WICHTIG benimm dich älter. Geh auch mal alleine über den Schulhof. Jungs finden besonders reifes Verhalten anziehend. Und geh nicht immer mit deiner besten Freundin überall hin oder kicher in seiner gegenwart, das wirkt auch auf Jungs verunsichernd. Trau dich ihnanzulächeln . Was soll schon passieren.? Er wird nicht zu seinen Freunden gehen und sagen "hahah hast su das Mädchen gesehen, dass hat mich voll angelächelt"

hei hingehen kommt besser als anschreiben ohne dass er die nummer gab das möchten die meisten jungs nicht.. kann ich aus eigner erfahrung sagen ^^ also hältst du dich vllt mal mit seinen freunden und ihm auf, gehst ein turnier schauen falls er sport macht, fragst ihn kurz nach dem weg zu nem raum oder hälts ihm die tür auf.. wünschst ihm einen schönen tag ^^ ganz einfach gespräche aufbauen

Danke aber es wäre leichter wenn deine Freunde nicht die ganze Zeit um dich herum sind und dich nicht aufziehen und wenn dann habe ich verloren, denn eine Freundin von mir hat ihm die Tür aufgehalten und steht deutlich besser als ich. :c

0
@GhostWolf13

das macht nichts das nächste mal machst du sie auf ^^ du wirst mit der zeit merken dass du diese jungs zeit geniessen musst denn wenn du etwas älter wirst hast du dank schul und arbeitsstress gar keine zeit einem jungen so zu gefallen ^^ dann fragst du einfach nach nem date wenn er ja sagt ists gut wenn er nein sagt gehts leben weiter :)

0

Hingehen und mit ihm reden ist die einzige zielführende Möglichkeit.

Das problem ist er ist IMMER mit Freunden da und ich bin Meeegaaa schüchtern

0

Du, ich kann lesen. Aber das ist die einzige sinnvolle Möglichkeit.
Klar kannst du ihn anschreiben, aber auf Dauer bringt das auch nichts.

2
@Feuerengel2014

Und wann wäre dann der richtige Zeitpunkt? Ich meine er ist die ganze Zeit mit anderen Jungs unterwegs, hält uns für verrückte 7. Klässler und jeder sagt er sei hässlich! :C

0
@GhostWolf13

Was spielt das für eine Rolle dass jeder sagt er sei hässlich? wie findest du ihn?

1

Die Meinung der anderen sollte dir egal sein... Das einzig wichtige sind deine Gefühle für ihn. Aber ihr seid eh beide noch ziemlich jung und unreif, von daher kann ich mir nicht vorstellen dass da was draus wird. Aber wenn du es wirklich willst, dann kämpfe darum und sprich ihn an!

1
@Feuerengel2014

Ansprechen?... ich würde glaube ich in einen Quitschanfall bekommen und Röter als ne Tomate werden x.x

0

Tja, dann lass es sein. Wenn du nicht mal das schaffst, wie willst du denn dann eine Beziehung schaffen?

1
@Feuerengel2014

Ok, ich muss ja NUR meinen Schwarm ansprechen wärend er mit seinen Kumpels über etwas spricht und meine Freunde mir vom Leib halten... Das wird leichter gesagt als getan...

0

Ist er dir das Wert?
Wenn du ihn nicht ansprichst, wird das auch nix mit einer möglichen folgenden Beziehung...

0
@Feuerengel2014

Ok, ich versuche es, ich möchte bloß net als stalkerin oder irgendwie creepy herüberkommen

0
@GhostWolf13

Problem ist, er denkt es warscheilich, da er uns die ganze Zeit sieht und wenn wir in seiner nähe sind unsere Blicke sich kreuzen...

0

Du weißt nicht was er denkt, wenn er es dir nicht sagt oder deutlich zeigt.
Also mal dir bitte keine Horrorszenarien aus!

0
@Feuerengel2014

Ja... da hab ich auch sk meine kleinen Probleme... ich muss erstmal meine Freunde von mir wegkriegen wenn ich ih ansprwchen möchte, da sie ihn hassen...

0

In Jungen aus Klasse verknallt?

Hi, ich bin schwul und in einen Jungen (B) in meiner Klasse verliebt. B ist total mein Ty. Er ist ein Zentimeter kleiner, zieht sich bunt an und hat ein süßes Gesicht. Allerdings ist er gerade bei seiner vierten Freundin und wir sind beide 13. Ich habe einem Mädchen aus meiner Klasse mein Geheimbis anvertraut. Ich glaube, es liegt daran, dass er mein erster Schwarm ist, denn ich denke ständig an ihn und habe Fantasien .... Ich glaube, ich brauche einfach sexuelles Austoben, doch das dauert noch drei Monate. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie zeig ich (13) einem jungen dass ich in ihn verknallt bin?

Ich hab mich voll in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und ich glaub er mag mich auch aber ich weiß nicht wie ichs ihm zeigen soll Ich bin eher so ein schüchternes mädchen und hatte noch nie einen Freund also hab ich keine ahnung!!! Ich will ihn aber auch nicht bedrängen oder überrumpeln!!! Ich brauch unbedingt einen Rat!!!!

...zur Frage

Verliebt in Beliebtesten

Hallo ich habe mich in den Beliebtesten der Klasse verliebt. Das Problem ist das ich nicht grade beliebt bin, weil ich das unbeliebteste Kind aus meiner Klasse zu meiner besten Freundin gemacht habe und sie verteidige. In diesen Jungen sind aber auch Mädchen aus anderen Klassen und aus der eigenen Klasse verliebt. Wie kann ich es anstellen das er mich wenigstens mal beachtet? Danke für die Antworten

...zur Frage

Ich bin total verknallt,was kann ich tun? (W/14)?

Ich bin jetzt seit ungefähr 3 bis 4 Monaten total verknallt in einen jungen aus meiner Klasse. Er ist der erste junge in den ich verliebt bin. Er weiß nicht das ich in ihn verknallt bin, aber ich glaub ich trau mich nicht ihn nach einer Verabredung zu fragen, weil ich schüchtern bin. ( Er leider auch ) Habt ihr irgendwelche Ideen wie eine Freundin oder so mich mit ihm verkuppeln könnte? Oder was ich sonnst anstellen könnte...? PS: Ich hatte noch keinen Freund 😍😭😂

...zur Frage

Bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse aber kann nicht mit ihm reden?

Hey c:. Ich bin 13/w und in einen Jungen in meiner Klasse (14) verliebt. Er ist sehr nett aber ich traue mich nicht mit ihm zu reden bzw immer wenn wir reden schaue ich immer nervös hin und her... Und ich hasse das. Habt ihr irgendwelche Tipps was man dagegen machen kann? Lg Umaruna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?