Was kann ich tun, wenn ich durch ein angebliches Serverproblem keine e-Mails mehr empfangen kann?

1 Antwort

also normal ist das nicht und so schwierig ist die Konfigurarion eines Mail Servers auch wieder nicht, dass der Support sich derart lange Zeit lassen kann... Ich muss sagen, bei Strato.de habe ich in meinen 13 Jahren, in denen ich Kunde bin, nie einen einzigen Aussetzer bemerkt.. Das ist halt das Problem - billig ist oft 3 mal teuer, spätestens dann, wenn man wichtige Mails nicht bekommt, in denen es ums Geld geht...

Ich bin zwar auf diesem Gebiet kein Fachmann, aber wie Du schreibst, empfinde ich drei Tage auch als sehr lange, um dieses Problem zu beheben.

0

vielleicht wirds ja wieder besser, wenn die Lufttemperatur nicht mehr so hoch ist... soll ja auch Server geben, die nicht im vollklimatisierten Raum stehen...

0

danach solltest du den Anbieter schnellstens wechseln...

0
@deruser1973

Habe soeben nochmals mit dem Anbieter gesprochen. Neueste Ansage war, bis spätestens morgen Mittag sollte alles wieder normal laufen. Hoffe nun, dass dies dann mal so ist. Betroffen wären ungefähr 12000 Kunden. Habe sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass mich dies eine sehr lange Zeit dünkt und ich mich wieder melden würde, sollte der Fehler bis dann immer noch nicht behoben sein. Mal schauen, was nun weiter geht, ansonsten wäre es dann wohl wirklich angebracht, den Anbieter zu wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?