Was kann ich tun, wenn ich denke, dass einer Person etwas zugestoßen ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr ist bestimmt nichts passiert. Habt ihr euch vorher gestritten oder lag irgendwie Ärger in der Luft? Vielleicht will sie nur mal Ruhe haben.

Weißt Du nicht genau wo sie wohnt? Wohnt sie noch zu Hause? Dann könntest Du ja mal die Eltern anrufen und nachfragen.

Aber nach nureinem Tag glaube ich wirklich nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jrsw0
15.05.2016, 14:43

An dem Tag hatten wir nicht gestritten. Sie hat nur geschrieben, dass sie jetzt weg ist, bei einer Freundin. Ab da kam auch nichts mehr, da meine Nachricht schon gar nicht mehr ankam.

Sie wohnt Zuhause, allerdings hab ich keine Nummer von ihren Eltern.

Normalerweise ist sie ein Mensch, bei der das Handy permanent an ist. Mich interessiert gar nicht, wo sie ist und was sie macht, nur passt das alles nicht zu ihr.

0

Nichts kannst Du tun: Sie ist schon groß und kann schon auf sich selber aufpassen. Und vielleicht hat sie einfach gerade kein Bock auf Dich (soll ja vorkommen).

Was willst Du auch machen? Glaubst Du die Polizei startet eine Suchaktion, nur weil sie ihre Mailbox eingeschaltet hat? Vielleicht ist ja auch einfach der Akku alle (auch da soll hin und wieder vorkommen).

Also: Entspann Dich! Und versuche ihr nicht mit dauernden Anrufen auf die Nerven zu gehen. Sie wird sich schon melden.

Kommentar von Jrsw0
15.05.2016, 12:25

Naja, normalerweise ruf ich nicht an oder mach auf "überfürsorglich". Aber hast schon recht, einfach abwarten.

1

Hast du schon bei ihr daheim angerufen? Eltern, Geschwister, Freundinnen oder Freunde?

Ich würde alle abklappern und wenn auch sie ,Sie vermissen dann Polizei anrufen.

Vertraue deinen Instinkten. Deine Schilderungen deuten ganz darauf hin, dass du hellsehen kannst.
Das ist eine sehr besondere Gabe.(Siehe charmed) gehe also sehr vorsichtig damit um.
L.G

Vielleicht mal zur Polizei für ne Vermissten Anzeige😕 Hoffentlich Klärt sich das auf!

Was möchtest Du wissen?