Was kann ich tun wenn ich den Tampon immer noch spüre?

3 Antworten

Falls du dein "erstes Mal" noch vor dir hast - es könnte sein dass es erst danach besser wird, zumindest kenne ich jemanden bei der das der Fall war.

Welche Größe benutzt du denn und hast du sonst irgendwelche schmerzen beim einführen bzw rausziehen?

Also ziepen, drücken, reiben o.ä.?

Versuche ihn einfach noch weiter reinzuschieben :)

Wenn das nicht geht sollte er eigentlich richtig sitzen :)

Ich benutzte entweder Mini oder Normal. Ich hab keine schmerzen beim einführen oder rausziehen... kein reiben oder ziepen... nichts. Es ist nur dieses "Spüren" wenn ich mich hinsetzte. Es stört dann einfach nur. 

0

versuch doch mal eine kleine Grösse, kann ja sein das du einen zu grossen benutzt

Tampon eingeführt aber spüre ihn noch?

Ich hab gerade mal das erste mal ein Tampon eingeführt. Ich glaube aber, dass ich ihn noch spüre. Wie weit muss der Finger drin gewesen sein um das der Tampon richtig drin ist und wie bekommen ich ihn weiter rein?(ich bekomme ihn nicht weiter rein weil mir das weh tut -> bin Jungfrau)

...zur Frage

Ich bekomme den Tampon nicht rein? Was mache ich falsch?

Ich habe es schon mehrmals versucht aber bekomme es einfach nicht hin. Habe es schon im Sitzen und mit einem Fuß auf dem Badewannenrand ausprobiert. Bin ich zu verkrampft oder warum kriege ich den Tampon nicht rein? Da ist irgendwie ein Widerstand.

...zur Frage

Ich krieg den allerkleinsten Tampon von o.b. nur halb rein.. - dann gehts nicht weiter!

der tampon ist dann ca.halb drin und auf einmal ist da ein widerstand.. da gehts dann nicht weiter!Muss ich einfach weiter oder einen anderen Weg finden?

...zur Frage

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie kann man einen Tampon einführen, sodass man ihn nicht mehr spürt?

Ich habe beschlossen Tampons mal auszuprobieren und mir dafür Mini und normale Tampons gekauft. Wie führe ich mir einen Tampon richtig ein, sodass ich ihn nicht mehr spüre? danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wie führe ich ein Tampon schmerzlos ein?

Ich habe seit über einem Jahr meine Periode und würde gerne ein Tampon benutzen aber ich kriege es nie richtig rein und habe Angst davor das es weh tun könnte..

Hat vielleicht irgendjemanden ein Tipp um es schmerzlos einzuführen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?