was kann ich tun wenn ich bei bei einer Abschlussprüfung wegen spicken eine 6 hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls es eine mündliche Prüfung gibt , kannst du dich da natürlich verbessern. Falls es keine gibt , wirst du das Jahr wiederholen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Note bleibt prinzipiell. Das Regelwerk wird nicht wegen dir geändert. Wenn keine mündliche Prüfung bei schlechten Prüfungsresultaten vorgesehen ist, hast du pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf deine Schule an aber besser wie eine 4 kannst du sowieso nicht kommen sag schon mal Aufwiedersehen zu einen guten Abschluss denn viel warscheinlicher ist das du nur eine 5 erreichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte doch den Lehrer mal ganz freundlich ob du die Schularbeit wiederholen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?