Was kann ich tun, wenn ich auf Android mein Passwort zu einer Zip-Datei vergessen habe?

2 Antworten

Hallo LordRobin!

Erst mal würde ich behaupten, kannst du dumm aus der Wäsche gucken.
Da dir das aber nicht hilft, kommt es auf die Länge des Passworts an und welche Zeichensätze darin enthalten sind.

Wenn es nicht mehr als 8 Zeichen sind, könnte ich dir anbieten, dass du mir das zip-Archiv auf meine private Email schickst. Heute Abend könnte ich dir das dann wiederherstellen.

Liebe Grüße
Norman

Moin LordRobin,

was kann ich tun, wenn ich den Schlüssel zu meiner Wohnung verloren habe? Nun ja ich kann versuchen ohne die Wohnung zu leben oder einen Schlüsseldienst rufen.

Vergessene Passwörter für Zip Dateien Zugriffe sind da sone Sache.
Am besten die ZIP erstmal auf einen PC ziehen.
Dann könntest du es erstmal mit: Advanced Archive Password Recovery
versuchen. Allerdings kostet das Tool in der Vollversion 50€.
Ein Versuch mit einer kostenfreien Alternative wäre: PicoZip Recovery Tool
Es besteht allerdings auch eine Chance dass selbst die Tools dir nicht helfen können.

Bitte beachte dabei, dass das knacken von fremden RAR-Archiven strafbar ist.

Liebe Grüße
Serelen

Was möchtest Du wissen?