Was kann ich tun wenn ich als Mann keinerlei Ausstrahlung oder sowas habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Dir darüber keinen Kopf. Ich bin jetzt 40, bin vom Aussehen her ein Durchschnittstyp und habe schon seit mehr als 10 Jahren keine Frau mehr gehabt. Bleib so, wie Du bist und mach Dich nicht verrückt, verändere Dich nicht wegen den Frauen, sondern bleib Du selbst... dann bist Du auch als Single glücklich. Genau dann, wenn Du zufrieden und mit Dir selbst im Reinen bist, lernst Du auch viel einfacher Frauen kennen. Ich wünschte, ich wäre noch in Deinem Alter... in meinem Alter ist alles viel schwieriger, noch jemanden zu finden. Du hast noch Zeit genug, um eine kennenzulernen. Den Fehler habe ich sehr lange gemacht, dass ich krampfhaft gesucht habe. Ich sage Dir nur, es bringt nichts und es schwächt eher Dein Selbstbewusstsein. Nicht das Aussehen, die Ausstrahlung ist entscheidend, auch wenn es heute oft schwer ist, weil viele Frauen hohe Ansprüche stellen. Gerade deshalb... bleib wie Du bist, und entweder hast Du Glück oder eben nicht. Das darf Dich nicht davon abhalten, zufrieden mit Dir selbst zu bleiben.

Vielleicht bist du zu durchschnittlich. Frag dich mal, was bei dir besonders ist. Was bist du, was andere nicht sind ? Niemand verliebt sich in jemanden, der kein Profil hat. Wenn du deine Besonderheiten förderst, wirst du vielleicht nicht allen gefallen, aber Chancen steigen, dass du auf eine triffst, die genau so jemanden wie dich sucht.

Hach, wenn ich nicht schon was gefunden hätte, dann würde ich ja nach einem möglichst extremen Profil suchen! :D

1

Also ich glaube man sollte die liebe nicht erzwingen irgendwann taucht schon die richtige auf. Aber trotzdem viel Glück :D

Investiere in Bildung. Arbeite an deiner Eloquenz. Versuche beruflich weiter zu kommen. Dies alles wird sein Selbstbewusstsein stärken. Die Frauen kommen dann von alleine.

Naja, wenn die Frauen sich in sein Geld verlieben sollen, dann ist das ein guter Ratschlag!

1

du brauchst Selbstbewusstsein.. mach z.B. richtig Karriere, dann kommen die Frauen automatisch ;)

Jetzt weiß ich auch, warum es heute so viele Singles gibt. :-)

0

Mach dich Interessant, erzähl von Spannenden Hobbys, lass deine tiefgründigkeit raus, lass deinen Charme spielen.

Was möchtest Du wissen?