Was kann ich tun wenn ich alleine Zuhause bin, das ich nicht so angst habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mal die Horrorfilme weg und schau lieber animes oder Komödien! Ich kenne das wenn ich alleine bin und Horrorfilm gucke hab ich auch mega angst! Schau was lustiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach musik an und ganz laut und tanze oder mach sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ein Freund bei dir übernachten, mache alle Lichter an und stell die dumme Puppe weg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur zur wohnungssache selbst ,

stelle leere wasserflaschen(glas) vor die WHGtür, dann wird unter garantie niemand in die whg kommen können ohne die klimpernd um zuschmeißen und bereite dich auf einen kampf vor, einfache hausmittel können schnell zu waffe werden, wenn du dann noch weißt wie man damit umgeht wirst du sicher nicht chancenlos sein. angst ist ein natürlciher instinkt , das ist halb so wild aber spring übver deinen schatten und lass dich nicht durch sie kontrollieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?